D
Deleted member 16202
Unregistriert
Kann man eigentlich in virtuellen Maschienen flüssig Minecraft spielen? Und wenn ja, welche Software (kenne bis jetzt nur VMWare, Virtual Box und Hyper-V) ist da am besten?
Minecraft läuft in Java, das ist quasi eine VM. Also frei Portierbar. Warum die Frage?Kann man eigentlich in virtuellen Maschienen flüssig Minecraft spielen? Und wenn ja, welche Software (kenne bis jetzt nur VMWare, Virtual Box und Hyper-V) ist da am besten?
Ich will keine Hackclients auf meinem normalen Betriebssystem laufen lassen, da hab ich an eine virtuelle Maschiene gedacht. Bloss bei Ubuntu hab ich halt 10 fps.Minecraft läuft in Java, das ist quasi eine VM. Also frei Portierbar. Warum die Frage?
scheisshacker.Ich will keine Hackclients auf meinem normalen Betriebssystem laufen lassen, da hab ich an eine virtuelle Maschiene gedacht. Bloss bei Ubuntu hab ich halt 10 fps.
Danke. Sollen wir weiter über virtuelle Maschienen reden?scheisshacker.
vielleicht passt der kühler nicht drauf, sonst nix....Sorry @malte3001 , hab jetzt schon bestellt und grade erst deinen Beitrag gelesen
Aber ein allzu großes Problem sollte das ja auch nicht sein, oder? Ggf. kann man später ja Nachrüsten/Aufrüsten.
kann sein, aber für mich zählt:Danke. Sollen wir weiter über virtuelle Maschienen reden?
War dass eigentlich der erste unfreundliche Beitrag den es hier je gab? Ich kann mich sonst an keinen weiteren erinnern.
punkt, aus, fertig. was wäre ich für ein Zocker, der so etwas unterstützen würde....Hackclients
Geht um die Haltbarkeit der SSD. Und die ist bei der SanDisk meiner Meinung nach problemantischSorry @malte3001 , hab jetzt schon bestellt und grade erst deinen Beitrag gelesen
Aber ein allzu großes Problem sollte das ja auch nicht sein, oder? Ggf. kann man später ja Nachrüsten/Aufrüsten.
SSD... Naja, ich nehme immer Samsung oder Crucial, habe selbst aber ne OCZ... However, sandisk ist.... Nicht das wahre.Geht um die Haltbarkeit der SSD. Und die ist bei der SanDisk meiner Meinung nach problemantisch
Frag im MF-Forum einfach mal freundlich nach, ob die bei deiner Bestellung das noch ändern können![]()
1. Wieso willst du die nicht auf deinem normalen System laufen lassen?Ich will keine Hackclients auf meinem normalen Betriebssystem laufen lassen, da hab ich an eine virtuelle Maschiene gedacht. Bloss bei Ubuntu hab ich halt 10 fps.
1. Keylogger und ähnliche Dinge begegnen da einem schnell, die meisten öffentlichen Clients sind infected.1. Wieso willst du die nicht auf deinem normalen System laufen lassen?
2. Hackst du echt auf Servern und verdirbst anderen den Spielspaß oder probierst du nur irgendwas im Singleplayer aus? Weil du geschrieben hast wir werden uns eh nie begegnen..
quali der Clips ist ist verbesserungswürdig, sonst gut geschnitten.Hab grad mein erstes Video geschnitten xD
hier das endergebnis, nein ich habe nicht auf den Beat geschnitten war auch erst der erste versuch xD
DankeHeute sind die letzten wichtigen Teile des PCs gekommen!
Am WE wird er zusammengebaut und eingerichtet und wenn dann die LEDs auch angekommen und eingebaut sind bekommt ihr ein paar Fotos
~Woxin