Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Kann man eigentlich in virtuellen Maschienen flüssig Minecraft spielen? Und wenn ja, welche Software (kenne bis jetzt nur VMWare, Virtual Box und Hyper-V) ist da am besten?

Kann man eigentlich in virtuellen Maschienen flüssig Minecraft spielen? Und wenn ja, welche Software (kenne bis jetzt nur VMWare, Virtual Box und Hyper-V) ist da am besten?
Minecraft läuft in Java, das ist quasi eine VM. Also frei Portierbar. Warum die Frage?

Kannst dein Geld auch einfach hier durchschieben:

19027.jpg

Sorry @malte3001 , hab jetzt schon bestellt und grade erst deinen Beitrag gelesen :(
Aber ein allzu großes Problem sollte das ja auch nicht sein, oder? Ggf. kann man später ja Nachrüsten/Aufrüsten.

Sorry @malte3001 , hab jetzt schon bestellt und grade erst deinen Beitrag gelesen :(
Aber ein allzu großes Problem sollte das ja auch nicht sein, oder? Ggf. kann man später ja Nachrüsten/Aufrüsten.
vielleicht passt der kühler nicht drauf, sonst nix....

Danke. Sollen wir weiter über virtuelle Maschienen reden?
War dass eigentlich der erste unfreundliche Beitrag den es hier je gab? Ich kann mich sonst an keinen weiteren erinnern.
kann sein, aber für mich zählt:
punkt, aus, fertig. was wäre ich für ein Zocker, der so etwas unterstützen würde....

• Like
Reaktionen: Lyrous
Kann ich zum Teil verstehen, zum Teil aber auch nicht. Dann muss ich des wohl selbst versuchen. Ich werde dir aber zu 100% eh nie begegnen.

Geht um die Haltbarkeit der SSD. Und die ist bei der SanDisk meiner Meinung nach problemantisch
Frag im MF-Forum einfach mal freundlich nach, ob die bei deiner Bestellung das noch ändern können ;)

Geht um die Haltbarkeit der SSD. Und die ist bei der SanDisk meiner Meinung nach problemantisch
Frag im MF-Forum einfach mal freundlich nach, ob die bei deiner Bestellung das noch ändern können ;)
SSD... Naja, ich nehme immer Samsung oder Crucial, habe selbst aber ne OCZ... However, sandisk ist.... Nicht das wahre.

Ich will keine Hackclients auf meinem normalen Betriebssystem laufen lassen, da hab ich an eine virtuelle Maschiene gedacht. Bloss bei Ubuntu hab ich halt 10 fps.
1. Wieso willst du die nicht auf deinem normalen System laufen lassen?
2. Hackst du echt auf Servern und verdirbst anderen den Spielspaß oder probierst du nur irgendwas im Singleplayer aus? Weil du geschrieben hast wir werden uns eh nie begegnen..

Danke für den Tipp mit dem Forum @malte3001 ;)
Habe dort jetzt meine Bestellung ändern lassen, das Gehäuse und der Monitor sind auch schon unterwegs zu mir!

~Woxin

1. Wieso willst du die nicht auf deinem normalen System laufen lassen?
2. Hackst du echt auf Servern und verdirbst anderen den Spielspaß oder probierst du nur irgendwas im Singleplayer aus? Weil du geschrieben hast wir werden uns eh nie begegnen..
1. Keylogger und ähnliche Dinge begegnen da einem schnell, die meisten öffentlichen Clients sind infected.
2. Mein Plan: Versuchen die Teile zu decompilen, deren funktionsweise zu verstehen und damit meine Javakentnisse zu erweitern. Und außerdem auf einem privateserver gegen paar Freunde die auch hacken spielen, so nach dem Motto wer hat die besten hacks und kann sie am besten konfigurieren/programmieren.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Hab grad mein erstes Video geschnitten xD
hier das endergebnis, nein ich habe nicht auf den Beat geschnitten war auch erst der erste versuch xD
quali der Clips ist ist verbesserungswürdig, sonst gut geschnitten.

Heute sind die letzten wichtigen Teile des PCs gekommen! ;)
Am WE wird er zusammengebaut und eingerichtet und wenn dann die LEDs auch angekommen und eingebaut sind bekommt ihr ein paar Fotos :)

~Woxin

Hallo,
Ich hab ein Problem mit Sony Vegas :33 also ich will rendern und naja das will Sony Vegas nicht so richtig und es gibt mir nur ein paar Render Formate die alle was mit Audio was zu tun haben. Ich schick mal nen Screenshot:

upload_2016-2-20_19-5-59.png

Anhänge

• upload_2016-2-20_19-5-50.png
    upload_2016-2-20_19-5-50.png
    160,7 KB · Aufrufe: 0
Hab n paaar probleme.
Erstens: the crew läuft nicht gut. Graka halt. 40fps.
Zweitens: The Crew gibt mir mit zunehmender Spielzeit (3h+) Artefakte. Erst sind es Soundhänger, die sich anhören wie eine zerkratzte CD, dann geht in den nächsten Minuten die Grakaauslastung runter (von 95%+ auf 70%, perfCap Vrel), die Karte boostet leicht höher (1110 statt 1097) und nach wenigen Minuten des hohen Boosts fangen Artefakte (dh flimmernde Texturen, teilweise im Negativ etc.) an, die Schnell in Frametimedrops ausarten mit über 100ms Frametime. Die Framerate ist auf 35 im Durchschnitt gefallen. Das schlagen bald um in eine Abfolge an whitescreens, währenddessen flackert der zweite Bildschirm. Irgendwann kommt ein Ladebildschirm, der nicht endet. Im Taskmanager lässt sich das game nicht beenden, beim Klick auf sofort beenden wird sofort der Hauptbildschirm schwarz, das flackern beim Zweitscreen hört auf. Sofort gehen CPU- und Grakaauslastung und -Taktraten auf Idle-werte zurück, einzig der Vram bleibt mit gleich gefüllt.
In den 5 bis 10 Minuten seit den ersten Artefakten hat sich mein Vram von 1,2G auf 1,4G zugemüllt, der RAM ging von 6G in wenigen Sekunden erst auf 7, dann auf 7,7G von meinen 8G hoch.
CPU in den niedrigen 60ern, graka in den niedrigen 70ern.
WTF ist da los?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop