Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Was ist das für ein Stecker? 4-Pin Molex, 4-Pin PWM oder was eigenes von Phanteks?
PH-LEDKT-3.jpg

EDIT: kann das auch ein Floppyanschluss sein, den sie anders definiert haben?

Was ist das für ein Stecker? 4-Pin Molex, 4-Pin PWM oder was eigenes von Phanteks?
PH-LEDKT-3.jpg

EDIT: kann das auch ein Floppyanschluss sein, den sie anders definiert haben?
Nope, das ist für einen 12V RGB Header. Neuere ASUS Mutterbretter haben die z.B. ^^ Im neuen Video von LinusTechTips siehst du das.

Weiß wer was ich gegen diese beschissenen Frametimes in MC machen kann?
ca. 90 fps, Frametimes von bis zu 150ms. DAS NERVT.
ANMERKUNG:
meine Grafikkarte läuft währenddessen im 64-bit-bereich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr euch damit auskennt, aber wisst ihr, wie man seinen PC komplett reseten kann? Also das es wie beim Anfang ist! ABER ich will mein Betriebssystem W10 noch behalten :l

Jetzt haste win 10??
Nö, auf der disk nicht.
Hallo! Ich weiß nicht, ob ihr euch damit auskennt, aber wisst ihr, wie man seinen PC komplett reseten kann? Also das es wie beim Anfang ist! ABER ich will mein Betriebssystem W10 noch behalten :l
Lies den Produktschlüssel aus und mach dir ne DVD mit win 10. Dann einfach neu installieren. Aber Achtung, dann ist alles weg.

Hi, ich sollte für mein freund. ein Headset in der Preis-Kategorie 20-40 Euro suchen, würde mich freuen wenn ihr mir eins Empfehlen könnt.

Gibst es Soundunterschiede beim Auna Mic 900B Led und der Black Variante?

Den das erste wäre schon in 2 Tagen bei mir und auf das andere müsste ich noch 1 Woche warten.
Lohnt es sich zu warten oder ist es egal welches ich nehme?

LG

Wie aktualisiere ich eig meinen Graka Treiber?
Einfach den neuen runterladen und installieren oder muss ich den alten vorher deinstallieren?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop