G
Gelöschtes Mitglied 9828
Unregistriert
klar, dann macht aber das Board überhaupt keinen sinn und du wirst den Kühler nicht annnähernd ausnutzen. Übertakteste jetzt oder nicht? (bzw hast du das vor?)Wenn ich den CPU nicht übertakte, geht dann der Kühler?
geht auch ne GTX 980 von Palit? die ist leiser und schneller als die 980er von MSIKannst du mir vielleicht einen nicht teureren Warenkorb mit MSI GTX 970 nach deinen Vorstellungen erstellen? Achja, welche Serie von BeQuiet ist denn Aktuell?
aktuell ist entweder die (von mir oben verwendete) System Power 8 -Serie als Bugetserie, darüber wildert die Straight Power 10 -Gruppe.
und selbst mit GTX 980 brauchste kein so großes NT, ich hab mal ein SP8 500W genommen, damit du irgendwann mal die Graka aufrüsten kannst.
selbst ich mit meiner "nahezu Uralt-Karte" kann dir nen Screen von 5388fps zeigen. IRRELEVANT, da die meisten Bildschirme nur 60 Bilder darstellen können. und darüber wird das bild hässlich.Wieviel FPS hast du so auf 16 Chunks damit? Würd mich interessieren.
für Minecraft brauchst du so ein Konstrukt nicht - da reicht ein i3, gekoppelt mit einer GTX 960 oder R9 380 und fertig.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: