Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

anmeldebildschirm?! lange weil davor noch was von msi steht mit bios und so. und nein hab ich noch nicht aber ich versuche es mal ohne maus und tastatur zu starten und wenn ich f8 drücke passiert nichts außer das das cd laufwerk laut wird. und ohne maus und tastatur habe ich gerade getestet passiert das selbe wie mit @victore99
nimm die CD raus. und drück F8
EDIT:
dumme Frage: ist deine Windowsfestplatte angeschlossen?

wenn ich f8 drücke passiert auch ohne cd nichts @victore99 hast du vielleicht skype? weil das andauernte warten ist blöd. ich will das mein pc nach einer woche wieder geht! :/

heute abend.... schreib mir deinen Skypenamen per PN. muss erstmal noch was erledigen, tippe so auf 18 bis 19 Uhr, ok?

auf der ASrock-Website:

http://www.asrock.com/mb/sticker/9-PLX8747-BG.png

hahaha...
ich lach mich schlapp..
guckt euch unten die Bilder an, und sagt mir den Fehler..

mal im ernst, was für leute sitzen in der Presseabteilung von ASrock? machen die RLY sowas, und dann noch öffetlich mit dem Highendmainboard der Serie? RLY?!?!

• Like
Reaktionen: Cookhie
Ist das was mit dem SLI? :D ich finde nicht wirklich den Fehler hab aber ne Vermutung xD
guck dir an, wie groß/klein die Grakas sind, und das sind normale Dual-Slot-Grakas. Entweder, es wurden Grakas erfunden, deren Slotbleche nur 1cm hoch sind und deren DVI-Anschlüsse halb so hoch sind,
oder das Mainboard ist aufeinmal überall doppelt so groß (also das I/O panel aufeinmal 32cm hoch und 8cm breit) und das ganze Board mit Doppelt so langen PciE-Slots ausgestattet und alles zusammen etwa 50cm lang und breit.
Oder ASrock hat bei den Bildern einfach verdammt schlecht gephotoshopt.

Soeben meine Ferienaufgabe erledigt, meinen PC unter meinen Schreibtisch in einen Seitenschrank zu verfrachten und einen Startknopf in meinen Schreibtisch einzulassen. Funktioniert soweit, Bilder kommen, wenns heller ist und hier aufgeräumt wurde ^^ Bis dahin sollten auch 2x USB3.0 Steckplätze zu finden sein.

Grüße

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop