E
EnjoyBowspamAT
Unregistriert
Ich kenne wen der hat 48h für den Download gebraucht xDDas heißt in 13 Stunden hab ich GTA V![]()
Ich kenne wen der hat 48h für den Download gebraucht xDDas heißt in 13 Stunden hab ich GTA V![]()
mein Kumpel hat gestern angefangen und ist jetzt bei 20%Ich kenne wen der hat 48h für den Download gebraucht xD
Wie viel Download hat er xD ?mein Kumpel hat gestern angefangen und ist jetzt bei 20%![]()
fast nüscht... 2k?Wie viel Download hat er xD ?
![]()
Ich schlage dich nicht keine Angst. Du wirst höchstens abgestochenIch glaub mit meiner 100k bleib ich am besten ruhig, bevor ich geschlagen werde.
@painschkes @compro20 Habt ihr nen Downloadlink parat? Da gibt's wieder viele verschiedene Seiten und ich bin mir sicher das einige nicht so ganz sicher sind..
https://win.isthebest.ninjaFür Windows 7 Professional 64 bit?
mein nachbar, bei dem ich schnorre, hat 32k Down und 8k Up gebucht, da aber bei meinem Nachbarn aufm Grundstück der kasten steht, kommen 70k Down und 80k Up anIch glaub mit meiner 100k bleib ich am besten ruhig, bevor ich geschlagen werde.
Bitte was meinst du mit "der 970"? Und was meinste mit dem Netzteil?Seruvs,
würde mir gerne die Zusammenstellung für € 1150 holen, allerdings ohne Festplatten (aufgrund der Festplattenabgabe muss ich die irgendwo lokal kaufen) sowie der 970 und eventuell einem größeren Netzteil (600W). Meine Frage diesbezüglich, ob das überhaupt sinnvoll ist bzw. wenn ja, welche Graka und welches Netzteil da empfehlenswert ist. Und gibt es auch Alternativen zum Lüfter? Die Befestigung soll ja angeblich etwas schwerer sein und da ich gerne Sachen zerstöre, will ich so wenig Risiko wie möglich eingehen. Hab mal wieder 0 Ahnung
Alex
Die GTX 970 wird dir keiner hier empfehlen, da die R9 390 erstens schneller, zweitens zukunftssicherer und drittens wurden und werden bei der 970 kunden verarscht.Hehe, sorry. Bin mal wieder am abkürzen.
Mit der 970 meine ich die Grafikkarte von Nvidia. Würde gerne ein größeres Netzteil haben, um möglicherweise in Zukunft upzugraden? (unsicher). In Österreich gibt es die sogenannte Festplattenabgabe, dadurch liefert kein Schwein Festplatten nach Österreich. Bedeutet, dass ich mir diese irgendwo (zum Beispiel beim Saturn) besorgen müsste.
Alex
Was soll mit dem sein?Mhh und wie sieht's mit dem Lüfter aus? .-.
Alex
Danke aber ich meinte einen Link für den Konverter xD