Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hallo
Ich wollte eine Frage stellen da ich mit meinem Freund Diskutiere ob mein Pc gut ist wollte ich wissen was ihr von den Teilen Haltet
Prozessor: Intel Core i7-4790 4x 3.60GHz
Grafikkarte:MSI GeForce GTX 960 Gaming
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM Kingston/ G-Skill/ Crucial DDR-3

Ich kann dir sagen die 960 wird dir nicht empfohlen ich hab sie aber und bin zufrieden
Hallo
Ich wollte eine Frage stellen da ich mit meinem Freund Diskutiere ob mein Pc gut ist wollte ich wissen was ihr von den Teilen Haltet

Hallo
Geht besser... Der Prozessor ist zuviel für die ungünstig gewählte Graka. Ram passt.

Geht besser... Der Prozessor ist zuviel für die ungünstig gewählte Graka. Ram passt.
Danke für deine Schnelle antwort!
Ich wollte halt keinen Überteuerten Gaming Rechner für rund 1800 Euro
Bin zufrieden kann Bo3, Bf4 Flüssig in 60Fps Spielen und Mc in 1900Fps ;)

[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 500€

1.Was ist dein Budget? 500€ Wenn es ein muss leg ich noch 50€ drauf

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

2.1 Was brauchst du genau? Tastatur Wer gut!
2.2 Sollen diese Sachen mit im Budget enthalten sein? Nein

3. Hast du einen Bildschirm?

3.1 Wenn ja...
Wie viele? 2
Welche Auflösung? Full HD
Welche Anschlüsse? HDMI und DVI

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Windows 10 auf mein Laptop

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?

5.1 Ich möchte z.B. Arma 3 oder CoD Spielen mit mindestens Mittleren Einstellungen. Zu mindestens soll es Ruckelfrei sein!

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Nein Lieder nicht

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wenn es in Budget rein passt WLAN!

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Ich brauche keine bestimmten Eigenschaften

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Ja RAM und in ein paar Jahren eine neue GPU

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Die Hersteller sind mir egal! Ich brauch nur Hardware die nicht nach 1 Jahr kaputt geht!

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein!

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Ich mache es selber!

Schon mal danke für die Hilfe!

ZambieLP
hab mal was gebastelt, weiß aber nicht, ob das noch passt, da Tasta und OS fehlen. auch weiß ich nicht, wie ARMA performt.
https://www.mindfactory.de/shopping...2213565b115cac499a24f769b72618e757cca56ac0148

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr von der NVIDIA GeForce GTX 750 Titan ?

Das ist eine aktuelle Grafikkarte aber danke für deinen Hilfreichen Beitrag.

Nichts gegen dich aber es heißt mehr und nicht "mer"
o_O
Alter wen intresierts verdammt nochmal diese verfickte scheiss rechtschreibung es reich mir langsam alter habt ihr ech nichts besseres zu tun und nein ich achte nicht auf meine rechtschreibung ja ich setze absichtlich keine punkte und komats in diesem text und hoffe das ihr elenden %£#@& von rechschreib spasten es endlich kapiert das es mich verdamtnochmal n feuchten scheiss interesiert wen ihr bei jedem fehler den ihr findet den drang verspürt ihn zu korrigieren dan tuts mir herzlich leid für dich/euch den mit diesem zwang zu leben muss doch einfach schrecklich sein verdammt aber wen ihr das unbedingt wollt kann ich gerne n duden nehmen und bei jedem wort n fehler einbauen dan habt ihr den ganzen tag was zu korrigieren ihr ehlenden @&€&'jjk(€@€^#<|}#@€ und jetzt geht an euren duden ersticken ...........

Alter wen intresierts verdammt nochmal diese verfickte scheiss rechtschreibung es reich mir langsam alter habt ihr ech nichts besseres zu tun und nein ich achte nicht auf meine rechtschreibung ja ich setze absichtlich keine punkte und komats in diesem text und hoffe das ihr elenden %£#@& von rechschreib spasten es endlich kapiert das es mich verdamtnochmal n feuchten scheiss interesiert wen ihr bei jedem fehler den ihr findet den drang verspürt ihn zu korrigieren dan tuts mir herzlich leid für dich/euch den mit diesem zwang zu leben muss doch einfach schrecklich sein verdammt aber wen ihr das unbedingt wollt kann ich gerne n duden nehmen und bei jedem wort n fehler einbauen dan habt ihr den ganzen tag was zu korrigieren ihr ehlenden @&€&'jjk(€@€^#<|}#@€ und jetzt geht an euren duden ersticken ...........
Runterkommen und durchatmen...

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop