Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

es gibt zwar welche am board, aber du willst doch die Graka nutzen und nicht die intel HD-scheiße. also ab an die graka.

und die Beste aller anschlussarten ist DP (Displayport), danach kommen die höheren HDMI-Standards, danach DVI, dann HDMI unter 1.4, und das übelste ist VGA.
also, wenne die wahl hast, triff die beste.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Danke :D Ist bei der 390 von Sapphire ein Display Port Kabel dabei? Und hat mein Monitor den Anschluss auch? LG Flatron W2243T

Danke :D Ist bei der 390 von Sapphire ein Display Port Kabel dabei? Und hat mein Monitor den Anschluss auch? LG Flatron W2243T

Ka aber so siht der anschluss aus!
B009668YPM_03.jpg

//Edit: laut http://www.lg.com/ca_en/monitors/lg-W2243T-PF-lcd-monitor
Hat der bildschirm keinen DidplayPort anschluss alerdings reich für diesen bildschirm dvi-D bei weitem

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da ist keins dabei - soweit ich weiss war (wenn überhaupt) ein HDMI-Kabel dabei. Ein DP-Port-Kabel musste ich mir auf jeden Fall besorgen, als ich auf meinen Widescreen umgestiegen bin.

DVI ist perfekt. Die Sapphire hat DVI, aber ein Kabel musste selbst kaufen. Sind 5€ bei MF.
Und @Baenz__1 welche graka dazu?

leider leider nur ne nvidia gforce gtx 760^^ (3D nuze ich nicht ka obs reichen würde)
aber bf4/Starwarsbattlefront assasins creed zock ich alles auf ultra ohne probleme :D wobei bei assasins creed wirds dan langsam kritisch aber so 30 fps solts da mit ultra noch hinkriegen.

Budget: Ungefähr 80 Euro

Was möchtest du kaufen?: Eine Tastatur

Wozu willst du es benutzen? Hauptsächlich Gaming

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Kabelgebunden, Mechanisch, Beleuchtet und falls möglich Programmierbare Zusatztasten.

Budget: Ungefähr 80 Euro

Was möchtest du kaufen?: Eine Tastatur

Wozu willst du es benutzen? Hauptsächlich Gaming

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Kabelgebunden, Mechanisch, Beleuchtet und falls möglich Programmierbare Zusatztasten.
da gibt es nix. zumindest nix brauchbares. entweder oder.

Beleuchtet und Kabelgebunden sollte sie auf jedenfall sein, da ich gerne Nachts spiele.
Wenn du spielst musst du die Tasten doch nicht sehen können, das weiß man doch :D

Dazu leuchtet der Bildschirm auch hell genug, das du die Tastatur lesen kannst ^^

Wenn Beleuchtung egal ist, Qpad MK50 mit Switches deiner Wahl

@painschkes Der Monitor war gut, danke dafür!

Habe direkt noch etwas: Mir ist gestern meine Maus kaputt gegangen und ich bräuchte jetzt Ersatz. Da ich kaum noch spiele muss es keine Gaming Maus sein. Mir wäre folgendes wichtig:
Drahtlos, muss am Mac funktionieren, sollte sich "hochwertig anfühlen", also viell kein glänzendes Plastik als Handauflage, Farbe sollte dezent sein, am liebsten weiß, grau oder schwarz Buget wären maximal so 100€, aber solange meine Anforderrungen im Groben erfüllt sind, würde ich auch sehr gerne weniger ausgeben

@painschkes Der Monitor war gut, danke dafür!

Habe direkt noch etwas: Mir ist gestern meine Maus kaputt gegangen und ich bräuchte jetzt Ersatz. Da ich kaum noch spiele muss es keine Gaming Maus sein. Mir wäre folgendes wichtig:
Drahtlos, muss am Mac funktionieren, sollte sich "hochwertig anfühlen", also viell kein glänzendes Plastik als Handauflage, Farbe sollte dezent sein, am liebsten weiß, grau oder schwarz Buget wären maximal so 100€, aber solange meine Anforderrungen im Groben erfüllt sind, würde ich auch sehr gerne weniger ausgeben
http://www.amazon.de/WT425-Wireless...9086373&sr=1-13&keywords=Wireless+Mouse+White Waere sowas eine Moeglichkeit? Ist mit grau & Weiss :) ausserdem nicht sehr teuer ich Weiss halt nicht wie andere die fanden :/. Ich hoffe ich konnte helfen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop