670 und 760 sind dasselbeaber gut, evga superclocked. Hast du das ding getreten?
jagut das weis ich nicht bin jetzt nicht der ultra hardware pro und kenne alle teile beim namen usw....
getreten
670 und 760 sind dasselbeaber gut, evga superclocked. Hast du das ding getreten?
Übertaktet?
Kenne viele Tech-YouTuber und Leute mit Mac, die die R.A.T. 9 nutzen:@painschkes Der Monitor war gut, danke dafür!
Habe direkt noch etwas: Mir ist gestern meine Maus kaputt gegangen und ich bräuchte jetzt Ersatz. Da ich kaum noch spiele muss es keine Gaming Maus sein. Mir wäre folgendes wichtig:
Drahtlos, muss am Mac funktionieren, sollte sich "hochwertig anfühlen", also viell kein glänzendes Plastik als Handauflage, Farbe sollte dezent sein, am liebsten weiß, grau oder schwarz Buget wären maximal so 100€, aber solange meine Anforderrungen im Groben erfüllt sind, würde ich auch sehr gerne weniger ausgeben
R.A.T ist echt nice benuze selbst die 7 weil ich lieber n kabel hab stadt funkKenne viele Tech-YouTuber und Leute mit Mac, die die R.A.T. 9 nutzen:
http://amzn.to/1lxLyy9
Die R.A.T. 7 wäre dann mit Kabel.
anno wird für das geld unmöglich. selbst mit betriebssystem einen im Eigenbau wird schwer.Ein Kumpel sucht einen PC mit Betriebssystem unter 300€ mit dem er Minecraft und Anno 2204 zocken kann. Könnt ihr mir da mit einer Zusammenstellung helfen?![]()
anno wird für das geld unmöglich. selbst mit betriebssystem einen im Eigenbau wird schwer.
DisplayFusion heißt das Programm, das es für dich macht.Eine kurze Frage:
Wie kann ich machen, dass ich auf meinem 2. Bildschirm ein anderes Hintergrundbild habe? Das Hintergrundbild wird automatisch von meinem 1. Bildschirm kopiert, was stört, da sie eine andere Auflösung haben.
Leider sind ~300€ die Obergrenze ._. Ich weiß, dass es ein hartes Stück ist, aber ich möchte den dann selber zusammenbauen, einen Fertig-PC will ich ihm da nicht empfehlen...Mhm mc kanste mit 4Gb ram und ner bilig graka zocken bei ano brauchts wesentlich mehr wie wärs mit nem budget von 450-500 @Ted_
Leider sind ~300€ die Obergrenze ._. Ich weiß, dass es ein hartes Stück ist, aber ich möchte den dann selber zusammenbauen, einen Fertig-PC will ich ihm da nicht empfehlen...
Was ist denn bis auf den einzelnen Euro gerechnet sein absolutes Maximalbudget? Denn 300€ inkl. legalem Betriebssystem ist nich machbar - wie viel über 300€ dürfen wir liegen?Leider sind ~300€ die Obergrenze ._.
irgendwelche extras?Leider sind ~300€ die Obergrenze ._. Ich weiß, dass es ein hartes Stück ist, aber ich möchte den dann selber zusammenbauen, einen Fertig-PC will ich ihm da nicht empfehlen...
Ja klar, sieht sehr gut aus für BF4Schafft man es mit dem PC auf FullHD 1080p ingame 60 Fps aufzunehmen und wenn ja wird die Aufnahme 30 oder 60 Fps haben? (Battlefield 4)
https://www.mindfactory.de/shopping...22191d4a0e4cd08f3c11c3a540258f2cf7b7199066d74