Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

https://www.mindfactory.de/shopping...2213ca15157dc30194ecc289dc787bb945cb27d238f00

Ist diese Skylake Konfi "in Ordnung"? :3
Ist meine erste Konfi, deswegen würde ich mich über Kritik freuen. (Nicht über: "Ey du penner, kennst dich ja gar nicht aus... usw)
Was könnte man besser machen - und was ist gut?
Also Gehäuse und CPU-Kühler sind eine gute Wahl, kann ich selbst nur empfehlen. Bei der R9 390 ist die Sapphire Version glaube ich schneller und leiser. Hab ich alle 3 Sachen selbst verbaut und bin zufrieden.

Kommt immer drauf an, ob es das Budget noch zulässt - falls ja:

- BX100 zur MX200 machen - die ist ein wenig besser.

- Netzteil die Variante mit Kabelmanagement nehmen - die Kabel von den BeQuiet-Netzteilen sind immer recht steif und je weniger man dann hat, desto besser kann man mit den anderen "arbeiten".

Ansonsten ist das in Ordnung so (das mit der Grafikkarte hat Ich05 ja schon angesprochen).

Hallo hab eine Frage wegen meinem Internet zurzeit habe ich 2play 60 von Unitymedia und mein Router ist der Technicolor tc7200 jetzt wollte ich fragen kann ich mir einen anderen Router holen wie Fritzbox 7490 ?

Ja, kannst du - du musst nur darauf achten, dass du keine gebrandete Version kaufst.
Nein. Unitymedia ist ein Kabelanbieter, das TC7200 ein Kabelmodem. Die FRITZ!Box hat aber ein (V)DSL-Modem, also kann der Router nicht eigenständig als Modem dienen. Ab da sollte das Branding sowieso egal sein. Die 1&1 Boxen sind übrigens 1:1 normale Boxen, allerdings im schwarzen Design. Werden dann als HomeServer 50.000+, etc. vermarktet.

• Like
Reaktionen: painschkes
Hm, okay - gut zu wissen..da Unitymedia hier nicht verbreitet ist, hab ich das einfach mal angenommen.

Danke für die Aufklärung :-)

Stimmt. Eins noch, maddin: spar beim Board noch etwas, dann sollte als Kühler ein Dark Rock Pro 3 drin sein.

Wie viel muss man denn für einen Pc hin blättern der bo3 auf hoch schafft ohne Kantenglättung da ich mir bo3 vorbestellen will

Moin,
Ich hätte da mal eine Frage.
Habe mir vor ca. 1 Jahr das Logitech G35 (Headset) zugelegt und bin damit vollends zufrieden.
Nun ist mein Problem, dass ich es nicht an mein Galaxy S3 anschließen kann, da das Headset nur via USB zu verbinden ist. Ich bräuchte aber einen Adapter (falls es den überhaupt gibt) mit dem ich USB auf Klinke machen kann. Gibt's sowas? Wenn ja, wo kriege ich den?
Danke!

Moin,
Ich hätte da mal eine Frage.
Habe mir vor ca. 1 Jahr das Logitech G35 (Headset) zugelegt und bin damit vollends zufrieden.
Nun ist mein Problem, dass ich es nicht an mein Galaxy S3 anschließen kann, da das Headset nur via USB zu verbinden ist. Ich bräuchte aber einen Adapter (falls es den überhaupt gibt) mit dem ich USB auf Klinke machen kann. Gibt's sowas? Wenn ja, wo kriege ich den?
Danke!
Probiers mal mit einem OTG Kabel, allerdings weiß ich nicht ob das geht

Wie viel muss man denn für einen Pc hin blättern der bo3 auf hoch schafft ohne Kantenglättung da ich mir bo3 vorbestellen will
Naja, ich kenne nicht die Anforderungen oder Benchmarks, aber da BO3 sehr viel VRAM zieht, würde ich mal mit 700-900€ GROB rechnen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop