naja.. nicht so schnell wie die von mir empfohlene R9 Fury, aber trotzdem gut.Danke euch beidenIch hab mir jetzt ne kleine Mischung erstellt, hab jetzt I7 und die GTX 980
![]()
http://www.amazon.de/quiet-Pure-Pow...=UTF8&qid=1443462216&sr=8-1&keywords=Be+QuietJe nach Spiel ist es von der Graka oder vom Prozessor abhängig. Ich glaube aber es ist meistens von der Grafikkarte abhängig.
//EDIT: Beim Netzteil hätte ich eher eins von BeQuiet genommen.
Ok danke hab mir das jetzt bestellt!Möchtest du nicht lieber abwarten, anstatt zu spammen spammen spammen spammen ?..
630Watt sind ein bisschen zu viel (Soweit ich weiss :3 500Watt dürften für ein Single-Gpu Pc locker ausreichen)
BeQuiet ist 'ne gute MarkeAlso hast du da nichts falsch gemacht :3
Stornieren, das hier bestellen:
das wird nicht der Fall sein. Aktuell ist man immer am Technischen Limit, das ist der grund, weshalb AMD bei den Furys nur 8 FEBs und nur 4GB HBM hat. aber irgendwann landet man am minimum, und auf 2 Atome genau zu arbeiten wird das sein.Was glaubt ihr eigentlich was passiert wenn irgendwann mal die bestmögliche Grafik auf min 200 Fps oder so erreicht ist und es einfach nichtmehr besser geht, weil das Auge nichtmehr mehr wahrnehmen kann? Spiele kann man ja immer neue entwickeln, die bleiben halt Grafisch genauso gut aber man baucht ja dann keine neuen Grafikkarten etc. mehr, weil man einfach keine bessere Leistung braucht wie 8k (oder was es dann da schon alles gibt) und 200 Fps..
das NT von Malte ist viel effizienter, von der Architektur her besser gebaut undso. es gibt 1200W-Netzteile, die bei ner R9 295X2 abkratzen, und 750W NTs, die das packen.Was ist bei deinem denn besser, als beim 630er ?Schließlich kostet das ja ein Ticken mehr :3
@malte3001
alter, dein Setup ist wohl der HAMMER.....Hm - ist mein Setup denn so ansprechend? Danke für die Blumen aufjeden Fall.
Ansonsten kann man darüber mal nachdenken..hätte allerdings nur mein LG G2 zum filmen..ob das angenehm ist..hm.
Danke aufjeden Fall für's drauf stossen - ich find sowas interessant und schau mir gern andere Setups an.![]()
Danke für die Blumen@Galaxy2HD
L8 = Bronzeeffizienz
E10 = Goldeffizienz
Mit der Hauptgrund.
@Froschfetischist
Hm - ist mein Setup denn so ansprechend? Danke für die Blumen aufjeden Fall.
Ansonsten kann man darüber mal nachdenken..hätte allerdings nur mein LG G2 zum filmen..ob das angenehm ist..hm.
Danke aufjeden Fall für's drauf stossen - ich find sowas interessant und schau mir gern andere Setups an.![]()
ok hab stoniert und das bestellt!Stornieren, das hier bestellen:
http://www.amazon.de/Netzteil-BN234...1443467946&sr=8-1&keywords=straight+power+e10
Warum bestellst du aus heiterem Himmel um anschließend zu fragen?
Danke für die Blumen![]()
Bessere Effizienz = Weniger Abwärme des Nts, NT lebt länger und ist ruhiger.ok hab stoniert und das bestellt!wo ist jetzt eigentlich der unterschied?
Aja! xD Kannst du mir einen guten Prozessor in der Preisklasse 350-450€ empfehlen?Bessere Effizienz = Weniger Abwärme des Nts, NT lebt länger und ist ruhiger.
Dazu kommt das die Fertigung beim L8 grottig war, die des E10 hingegen wieder richtige BQ-Qualität
Was hast du vor? Das H97 Board was du das bestellt hast, ist im Grunde nur dank der Aufschrift "Gamer" 10-20€ teurer.Aja! xD Kannst du mir einen guten Prozessor in der Preisklasse 350-450€ empfehlen?![]()