Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Das Projekt finde ich sehr nice und als ich das zum ersten mal gesehen hab musste ich direkt an deinen Schreibtisch denken :3

Möchtest du nicht lieber abwarten, anstatt zu spammen spammen spammen spammen ?..
630Watt sind ein bisschen zu viel (Soweit ich weiss :3 500Watt dürften für ein Single-Gpu Pc locker ausreichen)
BeQuiet ist 'ne gute Marke :D Also hast du da nichts falsch gemacht :3

Möchtest du nicht lieber abwarten, anstatt zu spammen spammen spammen spammen ?..
630Watt sind ein bisschen zu viel (Soweit ich weiss :3 500Watt dürften für ein Single-Gpu Pc locker ausreichen)
BeQuiet ist 'ne gute Marke :D Also hast du da nichts falsch gemacht :3
Ok danke hab mir das jetzt bestellt! :) Ist ja nicht schlecht wenn es mehr Watt hat oder?

Nein das nicht. Aber die Frage ist wozu? :D Und an deiner Stelle würde ich nicht alles auf einmal bestellen, sondern auf die Meinung der Anderen warten ._.

Was glaubt ihr eigentlich was passiert wenn irgendwann mal die bestmögliche Grafik auf min 200 Fps oder so erreicht ist und es einfach nichtmehr besser geht, weil das Auge nichtmehr mehr wahrnehmen kann? Spiele kann man ja immer neue entwickeln, die bleiben halt Grafisch genauso gut aber man baucht ja dann keine neuen Grafikkarten etc. mehr, weil man einfach keine bessere Leistung braucht wie 8k (oder was es dann da schon alles gibt) und 200 Fps..

Was glaubt ihr eigentlich was passiert wenn irgendwann mal die bestmögliche Grafik auf min 200 Fps oder so erreicht ist und es einfach nichtmehr besser geht, weil das Auge nichtmehr mehr wahrnehmen kann? Spiele kann man ja immer neue entwickeln, die bleiben halt Grafisch genauso gut aber man baucht ja dann keine neuen Grafikkarten etc. mehr, weil man einfach keine bessere Leistung braucht wie 8k (oder was es dann da schon alles gibt) und 200 Fps..
das wird nicht der Fall sein. Aktuell ist man immer am Technischen Limit, das ist der grund, weshalb AMD bei den Furys nur 8 FEBs und nur 4GB HBM hat. aber irgendwann landet man am minimum, und auf 2 Atome genau zu arbeiten wird das sein.
das ist aber so höllisch schwer, da alle Elemente unterschiedlich leiten und unterschiedlich groß sind. undundund....
erstmal warte ich mit meinem Upgrade auf 14/16nm... dann kaufe ich mir 16GB HBM und lache all die GTX 970-Fans aus... siehe hier: http://www.3dcenter.org/news/umfrage-auswertung-wie-ist-der-zweiteindruck-zur-geforce-gtx-970

Was ist bei deinem denn besser, als beim 630er ?:eek: Schließlich kostet das ja ein Ticken mehr :3
@malte3001
das NT von Malte ist viel effizienter, von der Architektur her besser gebaut undso. es gibt 1200W-Netzteile, die bei ner R9 295X2 abkratzen, und 750W NTs, die das packen.
und maltes ist eines der Besten Netzteile aufm Markt in dem Bereich, merkt man leider auch am Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Lyrous
@Galaxy2HD

L8 = Bronzeeffizienz
E10 = Goldeffizienz

Mit der Hauptgrund.

@Froschfetischist

Hm - ist mein Setup denn so ansprechend? Danke für die Blumen aufjeden Fall.

Ansonsten kann man darüber mal nachdenken..hätte allerdings nur mein LG G2 zum filmen..ob das angenehm ist..hm.

Danke aufjeden Fall für's drauf stossen - ich find sowas interessant und schau mir gern andere Setups an. :)

• Like
Reaktionen: DraculaFrosch

Ansonsten kann man darüber mal nachdenken..hätte allerdings nur mein LG G2 zum filmen..ob das angenehm ist..hm.

Danke aufjeden Fall für's drauf stossen - ich find sowas interessant und schau mir gern andere Setups an. :)
alter, dein Setup ist wohl der HAMMER.....

• Like
Reaktionen: painschkes
@Galaxy2HD

L8 = Bronzeeffizienz
E10 = Goldeffizienz

Mit der Hauptgrund.

@Froschfetischist

Danke für die Blumen :ROFL:

Bessere Effizienz = Weniger Abwärme des Nts, NT lebt länger und ist ruhiger.
Dazu kommt das die Fertigung beim L8 grottig war, die des E10 hingegen wieder richtige BQ-Qualität
Aja! xD Kannst du mir einen guten Prozessor in der Preisklasse 350-450€ empfehlen? :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop