Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hab die Tage übrigens ziemlich viel mit 3 verschiedenen Leuten aus einem anderen Forum zu tun gehabt - alle haben bei Warehouse2 ihre PC's bestellt (wollten ihn unbedingt zusammengebaut haben) und sie haben alle Probleme mit dem Laden - keine Auskünfte (auch nach mehrmaligem Nachfragen), deutlich längere Lieferzeiten als die auf der Seite angegeben maximalen 16 Werktage und bei einer Person kam der PC schon, allerdings ohne (aus der selben Bestellung) Monitor - somit kann Sie jetzt nicht mal testen, ob der PC tadellos funktioniert.

Mein aktuelles Fazit also (ist natürlich nur meine Meinung und ihr könnt dort trotzdem gern zusammenstellen/kaufen): Ich empfehle den Shop auf unbestimmte Zeit nicht mehr weiter.

Bessere Effizienz = Weniger Abwärme des Nts, NT lebt länger und ist ruhiger.
Dazu kommt das die Fertigung beim L8 grottig war, die des E10 hingegen wieder richtige BQ-Qualität
Lel ich hab nen L8, bin aber zufrieden, es ist nicht hörbar und es hat noch nie was gemacht was es nicht hätte tun sollen.

Was hast du vor? Das H97 Board was du das bestellt hast, ist im Grunde nur dank der Aufschrift "Gamer" 10-20€ teurer.

Gesamtbudget angeben, dann bekommst du ein feines Systemchen ;)
Meinst du das das Mainboard nicht so gut ist?
Gesamtbudget: 1300 Euro wovon schon 820 für Graka, Mainboard, NT und Gehäuse ausgegeben wurden!

Meinst du das das Mainboard nicht so gut ist?
Gesamtbudget: 1300 Euro wovon schon 820 für Graka, Mainboard, NT und Gehäuse ausgegeben wurden!
naja... 1300€ sind doch gut.
das Mainboard ist zu Teuer, graka weiß ich nicht, undundund... mach mal ne vernünftige anfrage nach seite 1.

Ein 100€ MB ist nicht schlechter als ein 150€ MB. Und Nachteile wie schlechter Sound kann man mit einer Soundkarte ändern

Hallo kennt hier jemand vllt. einen guten und günstigen Internetanbieter denn er mir empfehlen kann möchte mir eine 100k leitung zulegen weiß aber leider nicht von wo :(

Hallo kennt hier jemand vllt. einen guten und günstigen Internetanbieter denn er mir empfehlen kann möchte mir eine 100k leitung zulegen weiß aber leider nicht von wo :(
das schwankt von region zu region. zumal keiner 100k braucht, ich hab 32k und komme super klar.

besser.... dafür schreib, was du schon zuhause rumliegen hast undso. dann kann man dir helfen.
und rein auf das Mainboard bezogen empfehle ich das hier, es kann im Grunde genommen dasselbe wie deins: http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_976084.html
Ok ich zitiere: :)
Graka: GTX 980 (bestellt)
Prozessor: I5 3470 3.20GHz (zu Hause)
Netzteil:
http://www.amazon.de/gp/product/B00NC4HO4Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00 (bestellt)
Arbeitsspeicher: 8 GB (zu Hause)
Festplatte: 2 TB (zu Hause)
Mainboard:
http://www.amazon.de/gp/product/B00K8K7DDO?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o01_s00
auch wenns für den Preis bessere gibt (bestellt)
Gehäuse: Zalman Z11 Plus (bestellt
Ja mehr braucht man eigentlich nicht für einen PC oder? :)

Ist von Technik zu Technik (DSL, Kabel, LTE, Satellit, etc.) und Region unterschiedlich. Wenn dir die Telekom nur 6k anbietet, kannst du z.B. keine 100k mieten^^

das schwankt von region zu region. zumal keiner 100k braucht, ich hab 32k und komme super klar.
Tellerranddenken. Ich habe derzeit auch nur 8k, ab November voraussichtlich 50-60k (Hybrid), möchte aber gerne 100k und so viel wie möglich up (100k/100k oder schneller synchron). Vielen Haushalten reicht aber auch schon 6k, da die damit z.B. nur Mails abrufen. Bei uns zuhause wird aber viel runtergeladen (Streaming) und gelegentlich auch hochgeladen. Und gerade beim Upload gibt's kein "zu schnell", weil die Leitung bei geringem Upload einfach verstopft und dann nichts mehr geht.

5€ Aufpreis für die doppelte Geschwindigkeit im Down- und die vierfache im Upload (100/40 statt 50/10) bei der Telekom sehe ich auch nicht als so viel teurer an.

Wohne in Köln zurzeit würden dann 50k reichen?
In Köln sollten dir Netcologne, Unitymedia und die Telekom etwas anbieten können. Einfach mal bei allen Providern deine Adresse prüfen lassen und dich für das beste Angebot entscheiden (dabei helfen wir dir gerne). Auch mal die Provider wie 1&1 (mieten Leitungen bei Telekom, o2, etc. an)

Es kommt darauf an was du machst?
Z.B viel downloaden streamen .....etc.
Meine Worte. Wenn er z.B. neue Spiele direkt kauft und spielen möchte (GTA V, Far Cry 4 und die demnächst erscheinenden), gibt es auch kein "zu schnell", weil diese einfach immens wachsen.

Es kommt darauf an was du machst?
Z.B viel downloaden streamen .....etc.
Ist von Technik zu Technik (DSL, Kabel, LTE, Satellit, etc.) und Region unterschiedlich. Wenn dir die Telekom nur 6k anbietet, kannst du z.B. keine 100k mieten^^

Tellerranddenken. Ich habe derzeit auch nur 8k, ab November voraussichtlich 50-60k (Hybrid), möchte aber gerne 100k und so viel wie möglich up (100k/100k oder schneller synchron). Vielen Haushalten reicht aber auch schon 6k, da die damit z.B. nur Mails abrufen. Bei uns zuhause wird aber viel runtergeladen (Streaming) und gelegentlich auch hochgeladen. Und gerade beim Upload gibt's kein "zu schnell", weil die Leitung bei geringem Upload einfach verstopft und dann nichts mehr geht.

5€ Aufpreis für die doppelte Geschwindigkeit im Down- und die vierfache im Upload (100/40 statt 50/10) bei der Telekom sehe ich auch nicht als so viel teurer an.

In Köln sollten dir Netcologne, Unitymedia und die Telekom etwas anbieten können. Einfach mal bei allen Providern deine Adresse prüfen lassen und dich für das beste Angebot entscheiden (dabei helfen wir dir gerne). Auch mal die Provider wie 1&1 (mieten Leitungen bei Telekom, o2, etc. an)

Meine Worte. Wenn er z.B. neue Spiele direkt kauft und spielen möchte (GTA V, Far Cry 4 und die demnächst erscheinenden), gibt es auch kein "zu schnell", weil diese einfach immens wachsen.

Viel Downloaden PC Xbox und PS.Hab denn Test durchgeführt bei Unitymedia kann ich 200mbits empfangen bei Telekom 50mbits und bei Netcologne 50mb.

Viel Downloaden PC Xbox und PS.Hab denn Test durchgeführt bei Unitymedia kann ich 200mbits empfangen bei Telekom 50mbits und bei Netcologne 50mb.
Telekom: 50/10, VDSL, freie Routerwahl, 2 Telefonleitungen, drei Rufnummern, 35€ im Monat (günstiger über z.B. 1&1)
Netcologne: 50/5, k.A. welche Technik, wenn DSL: freie Wahl, wenn Kabel: Zwangsrouter, k.A. zum Telefon, 40€ im Monat
Unitymedia: 200/10, Kabelanschluss, Zwangsrouter, k.A. zum Telefon, nach 9 Monaten 50€ im Monat

Für mich persönlich, würde ich in dem Fall die Telekom bevorzugen.

Telekom: 50/10, VDSL, freie Routerwahl, 2 Telefonleitungen, drei Rufnummern, 35€ im Monat (günstiger über z.B. 1&1)
Netcologne: 50/5, k.A. welche Technik, wenn DSL: freie Wahl, wenn Kabel: Zwangsrouter, k.A. zum Telefon, 40€ im Monat
Unitymedia: 200/10, Kabelanschluss, Zwangsrouter, k.A. zum Telefon, nach 9 Monaten 50€ im Monat

Für mich persönlich, würde ich in dem Fall die Telekom bevorzugen.

Welche Router gibt es zur auswahl bei Telekom?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop