Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Tu dir selber einen gefallen und mach das - einen Monitor kauft man für eine recht lange Zeit..du ärgerst dich hinter, wenn du wegen 25€ Unterschied den deutlich kleineren Monitor genommen hast..und dann auch ein TN-Panel anstatt dem recht passablen IPS-Panel.

Habe mich jetzt für die Qpad entschieden. Layout gefällt mir, und flache Tasten sind auch nicht so mein Fall. Auf meiner Isku vertippe ich mich doch relativ oft, weil ich einfach abruschte (Ja, dort sind sie auch flach ;) )

• Like
Reaktionen: painschkes
  • Like
Reaktionen: Ich05 und notDialga
So was finde ich irgendwie echt hässlich sorry aber ich mag einfach die schlichten schwarzen Gehäuse.
Mit gebürstetem Aluminium und so Kram.
Mein nächstes Gehäuse wird glaube ich Das Cooltek Antiphon,oder etwas ahnliches.
Erklär wie man sonst ein Fallout Case mod machen soll ...
Und außerdem hast du den Sinn von Case-Modding nicht verstanden.

~350W - sagen wir mal (sehr großzügig geschätzt) 400W..also sind 500W vollkommen in Ordnung.

Wer hat die Zusasmmenstellung gemacht? Sieht ja bis auf ein paar Abweichungen aus wie meine.

Was hab ich dir denn für eine Empfohlen?

Der Monitor ist eigentlich meine Standardempfehlung und das Gehäuse ist natürlich immer Geschmackssache.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop