Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

[Software]
-> Hilfe bei online Treiber für Grafikkarte und Mainboard

Hallo!
ich habe von deiner Windows 7 Professional ISO Datei gehört, kann man eingentlich auch von CHIP nehmen und dann wie du beschrieben hast vorgehen?
Unteranderem hab ich noch eine Frage: Ich habe mir als Graka die Sapphire R9 380 Nitro Dual-X OC gekauft und suche aber nun den online Treiber für Windows 7 64-Bit gesucht, ich habe die offizielle Seite von Sapphire gefunden: siehe hier: http://www.sapphiretech.com/product...-4A25-BA5D-74A7A3139CD7&tag=download&lang=eng :D
Nun suche ich aber auch noch den online Treiber für mein Mainboard, nämlich das
ASRock B85 Anniversary, ich habe zwar da auch Treiber gefunden, aber da gibt es so viele davon und ich weiß nicht, welches ich nehmen muss bzw. ob die hier aufgelisteten Treiber überhaupt richtig sind! (hier noch zum Mainboardtreiber: http://www.asrock.com/mb/Intel/B85 Anniversary/?cat=Download&os=Win764 ).
Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du mir helfen würdest und meine 2 bzw. 3 Fragen beantwortest :)
Dankeschön fürs lesen!
LG
Das ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber was kann man eigentlich beim Mainboard und der Grafikkarte mit dem Treiber einstellen?

Von deinem Mainboard brauchst du eigentlich nur den "Realtek High Definition Audio Treiber" und den "Realtek Lan Driver".

Hier findest du den Grafikkartenreiber.

Ja, du kannst das auch von Chip nehmen - aber wieso nicht die Seite von ShoxX nutzen. :)

-------------

@Lyrous

"Einstellen" an sich kann man nicht wirklich was - die Treiber schalten halt die Funktionen frei - also..grob gesagt.

[Software]
-> Hilfe bei online Treiber für Grafikkarte und Mainboard

Hallo!
ich habe von deiner Windows 7 Professional ISO Datei gehört, kann man eingentlich auch von CHIP nehmen und dann wie du beschrieben hast vorgehen?
Ja, du kannst das auch von Chip nehmen - aber wieso nicht die Seite von ShoxX nutzen. :)

Im Grunde genommen die gleiche ISO, nur, dass bei mir noch das Service Pack 1 integriert ist. Mir ist es relativ egal, ob du die von mir oder von Chip nimmst. Meine wird vermutlich nur viel schneller laden, als die von Chip, da du bei mir nicht gedrosselt wirst. Chip hostet aber, soweit ich weiß, keine ISO selbst, sondern verlinkt nur auf Microsoft. Und dort ist die nicht verfügbar.

Sehr geehrter Kunde,

das System lässt sich so montieren, allerdings sollten Sie das Netzteil durch ein 600Watt Netzteil ersetzen, da 500 nicht ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mindfactory Service Team

Sven (Nachname)

@Painschkes Oke wenn du das sagst glaub ich dir mal :D Dachte nur das stimmt weil der von Mindfactory is und ich dachte der kennt sich da gut aus und weiß wie viel Strom son Ding verbeaucht. Also du würdest den der schon im Warenkorb ist einbauen oder?

Kannst du den Korb nochmal verlinken? Ich meine das noch im Kopf zu haben und für das was ich noch im Kopf habe, reichen 500W aus - aber sicher ist sicher.

@Painschkes Oke wenn du das sagst glaub ich dir mal :D Dachte nur das stimmt weil der von Mindfactory is und ich dachte der kennt sich da gut aus und weiß wie viel Strom son Ding verbeaucht. Also du würdest den der schon im Warenkorb ist einbauen oder?
Habe selbst schon oft genug 500er Netzteile bei solchen PCs verbaut ;)

Die Aussage des Mitarbeiters stimmt zum Teil, da die Chinaböller Netzteile von z.B. LC Power niemals ihre betitelte Leistung erbringen

[Hardware] u. [Software]
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meinem Monitor in Bezug auf meinen Windows (Professional 64 Bit) u. meinem PC. Da ich einen neuen Monitor habe müsste ich halt noch alles einstellen usw. Mein Problem wäre jetzt halt das mein Monitor 1920x1080 hat, jedoch mein Windows es nicht wirklich erkennt und ich deshalb nur 1600p nutzen kann. So sieht es aus, wenn ich den Monitor per 1920x1080p nutze (siehe Foto) Könnte mir wer noch gute Settings sagen? Habe außerdem eine AMD GraKa.

So, war heute in der Stadt und habe mal MX-Blacks und MX-Blues verglichen.

Im Grunde sind die Blacks mit den Reds vom Gefühl her zu vergleichen, und die Blues mit den Browns, hat zumindest Dr.Google behauptet.

Nunja: Als erstes waren die Blacks dran, welche meiner Meinung nach sich wie Rubberdomes anfühlen. Langweilig irgendwie

Die Blues hingegen fand ich genial, Zwei "Druckstufen", schönes Klicksignal und einen guten Wiederstand.

Jetzt stehe ich allerdings vor der Wahl, welche Tastatur ich mir kaufen soll, entweder die Qpad-Mk 50 oder das Cherry MX-Board 3.0

Hat irgendwer hier schon Erfahrungen mit beiden gesammelt?

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Welche Tastatur hast du mit den Blacks getestet? Das die sich wie Rubberdomes anfühlen kann ich nicht so stehen lassen..das tun sie ganz und gar nicht..unterschiedlicher können die beiden Sachen nicht sein.

Wiederstand = Wie Rubberdome :)

Aber nun gut..ist deine Meinung und die respektiere ich :)

Ich persönlich würde die QPAD vorziehen..hat aber damit zu tun das ich die flachen Tasten wie beim MX Board nicht abkann.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Tastatur hast du mit den Blacks getestet? Das die sich wie Rubberdomes anfühlen kann ich nicht so stehen lassen..das tun sie ganz und gar nicht..unterschiedlicher können fie beiden Sachen nicht sein.

Wiederstand = Wie Rubberdome :)

Aber nun gut..ist deine Meinung und die respektiere ich :)

Ich persönlich würde die QPAD vorziehen..hat aber damit zu tun das ich die flachen Tasten wie beim MX Board nicht abkann.
Nunja, gleich waren sie nicht, die Blacks hatten aber einfach "langweilig", anders kann ich es nicht beschreiben :D Im Grunde war der Wiederstand genau so, und darauf kommt es ja eigentlich drauf an

Getestet hatte ich die Roccat MK Glow mit den Blacks und die G710 mit den Blues. Ich weiß leider nicht ob bei der Roccat O-Ringe drunter waren, vermute aber eher nicht.

Also ich hab die QPAD MK-50 mit Blacks hier neben mir im Schrank liegen - kann das was du sagst absolut nicht bestätigen..aber wie ich schon sagte..ist wohl eine Ansichtssache.

Ich geb aufjeden Fall ein +1 für die QPAD ab.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop