Hmm.. 24er klingt toll ^^ Muss schauen ob ich mein Budget noch erweitern kann.Ich würde aber 25€ auf dein Budget drauflegen und den 24er LG mit IPS-Panel nehmen.
Und bitte![]()
Hmm.. 24er klingt toll ^^ Muss schauen ob ich mein Budget noch erweitern kann.Ich würde aber 25€ auf dein Budget drauflegen und den 24er LG mit IPS-Panel nehmen.
Und bitte![]()
So minimalistisch bin ich (noch) nicht ^^ Kommt wahrscheinlich noch mit der Zeit, habe für die Kabel aber schon eine Idee wie ich weggeführt bekomme.... (Bohrmaschine Meets Tischplatte)Viel Spaß damit - wirklich 'n schönes Ding..bin auch nur umgestiegen weil ich's klein und kabellos wollte.![]()
So was finde ich irgendwie echt hässlich sorry aber ich mag einfach die schlichten schwarzen Gehäuse.http://www.computerbase.de/2015-09/modding-pcs-im-look-von-fallout-star-wars-und-assassins-creed/
Der erste Case Mod ist Genial \()/
"Über Gechmäcker lässt sich streiten"So was finde ich irgendwie echt hässlich sorry aber ich mag einfach die schlichten schwarzen Gehäuse.
Mit gebürstetem Aluminium und so Kram.
Mein nächstes Gehäuse wird glaube ich Das Cooltek Antiphon,oder etwas ahnliches.
Erklär wie man sonst ein Fallout Case mod machen soll ...So was finde ich irgendwie echt hässlich sorry aber ich mag einfach die schlichten schwarzen Gehäuse.
Mit gebürstetem Aluminium und so Kram.
Mein nächstes Gehäuse wird glaube ich Das Cooltek Antiphon,oder etwas ahnliches.
Er mag es nicht, trifft seinen Geschmack nicht.Erklär wie man sonst ein Fallout Case mod machen soll ...
Und außerdem hast du den Sinn von Case-Modding nicht verstanden.
Ich weiß natürlich was das ist aber mir gefällt so was einfach nicht.Erklär wie man sonst ein Fallout Case mod machen soll ...
Und außerdem hast du den Sinn von Case-Modding nicht verstanden.