[Hardware] GamingPC
1.Was ist dein Budget? Alles zusammen, oder willst du etwas exkludieren, z.B. Monitor. Genaue Angabe! [/B]
Nicht mehr als 800€ wenn möglich. Nur der PC, Mauspad Maus Tastatur hab ich alles.
2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?
Einen Bildschirm(nicht im Budget enthalten) Ich hab davon keine Ahnung, einfach einen guten Bildschirm der flüssig und in guter Grafik läuft.
2.1 Was brauchst du genau? (z.B. Maus/Tastatur)
Bildschirm
2.2 Sollen diese Sachen mit im Budget enthalten sein?
Nein
3. Hast du einen Bildschirm?
Ja will aber einen neuen.
4. Brauchst du ein Betriebssystem?
Windows 7 wäre nice.
Wenn du einen eigenen Rechner besitzt, ist auf diesem meist Windows 7 oder 8/8.1 vorinstalliert. Dieses Betriebssystem kannst du weiterverwenden und muss dann nicht
mehr neu erworben werden, wenn du deinen alten Rechner anschließend nicht mehr
nutzen willst.
Brauchst du ein Betriebssystem?
Ja, ich möchte den alten PC nämlich auch noch benutzen.
5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?
Hauptsächlich Gaming, abundzu mal was für die Schule.. Word, Powerpoint. Vll werde ich manchmal (selten) aufnehmen oder ein Intro Rändern, Bildbearbeitung auch manchmal, aber jetzt auf keinen Fall wegen dem hier was anderes kaufen ich mach das wie gesagt sehr selten und dann dauert das Rändern halt etwas länger is mir nicht so wichtig, hautsache ist Gaming.
5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen?
Minecraft, mit Shader sollten es auch noch 60 Fps sein. Dota 2. Vll kommt CS:GO dann mal. Und solche Spiele wie z.B. Guild Wars 2 in denen man sich frei in einer Welt umherbewegen kann und Quests erledigt(mmorpg heißt das?)
Später auch wahrscheinlich Battlefield oder so Zeug.
6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?
Nein.
Wie lautet die GENAUE Modellbezeichnung? Tipp: Festplatten gehen oft, auch WLAN- Karten ö.a. lassen sich i.d.R. weiterverwenden
Der alte PC soll noch funktionieren, also kann ich da nix abtreten.
7. Wünschst du dir bestimmte Extras?
Das der PC nicht nur 1 Jahr gute Spiele in bester Grafik flüssig wiedergeben kann (mindestens 60 Fps) sondern auch noch mehrere Jahre länger.
Und natürlich auch ein CD Fach haben es gibt ja auch Spiele die man nicht über Steam sondern über CD-Rom oder wie das heißt installiert. Ist eh überall dabei oder?
8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?
Eigentlich nicht, er soll jetzt nicht ohrenbetäubend laut sein aber ein leises Surren wäre ok
9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?
Nein glaube nicht, kenne mich dafür zu wenig aus.
10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?
Nein.
11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?
Nein.
12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?
Einen Rechner selbst zusammenbauen wird oft überschätzt und ist einfacher als es aussieht. Ist wie Lego nur für die Größeren 
Nein sonst mache ich noch was kaputt
Wenn ihr noch mehr Infos braucht fragt einfach
Dankeschöön