Danke trotzdem.Okay, damit kann ich dir nicht dienen - sorry.![]()
bitte was meinst du?Zurzeitige AMD Karten:
Zukunftsicher, aber zurzeit ineffizient, und laut.Du kannst sicher sein, das du viel VRAM der GDDR5 Generation hast, würde ich aber nicht kaufen:![]()
Vom anderen kein Plan.
Kommt drauf an. Wenn du eine neue CPU kaufen willst, würdest du ja schon die neueste Generation nehmen. Dann kannst du auch gleich auf DDR4 aufrüsten, dementsprechend deinen DDR3 RAM entsorgen/verscherbeln.Hätte mal wieder eine Frage an die Experten :
Also ich rüste meinen PC in circa einem halben Jahr auf also neuer Pozzi, Graka etc.
Von meinem alten PC übernehme ich die Festplatte und das Laufwerk.
Meine Frage jz also kann ich die 4Gb DDR3 RAM 1600Mhz (2×2Gb) in meinem neuen PC mitübernehemn wenn ich mir noch extra 2×4er DDR3 Ram dazukaufe.
Also ich frage ob das ohne Probleme laufen würde und ich 12 GB RAM haben würde?
2.Frage :
Lohnt es sich in einem halben Jahr noch Win7 zu kaufen oder sollte ich eher auf Win10 gehen?
Danke für den flotten Support.Kommt drauf an. Wenn du eine neue CPU kaufen willst, würdest du ja schon die neueste Generation nehmen. Dann kannst du auch gleich auf DDR4 aufrüsten, dementsprechend deinen DDR3 RAM entsorgen/verscherbeln.
12 GB wären in der Theorie möglich, du profitierst dann aber nicht von Dual Channel.
Du kannst Windows 7 kaufen und kostenlos auf Windows 10 upgraden. Im Endeffekt kosten die Keys keine 15€ mehr. Günstiger kommst du nicht an ein legales Windows.
Vom Konzept her ist das Programm gut. Es nimmt automatisch die letzten 10 Minuten (bei 1080p) oder die letzten 20 Minuten (bei 720p) auf. Außerdem kannst du auch manuell aufnehmen. Die Framerate beträgt maximal 60 fps. Eine schlechtere Performance der Spiele habe ich nicht bemerkt. Leider hat die Aufnahmefunktion nur 3 Tage lang funktioniert. Jetzt meldet sie bei jedem Start einen "unerwarteten Fehler" und das Einstellungsmenü kann ich auch nicht mehr aufrufen. Also in der Therie gut, funktionieren tut es bei mir nicht. Aber die Videos an den Tagen an denen es noch funktioniert hat, sahen gut aus. Zur Soundqualität kann ich dir nichts sagen.Hab mir die eben angesehen und muss sagen, dass die absolut hässlich ist. Zumindest in meinen Augen. Gut, ich fahre derzeit 'n blaues Mainboard in nem schwarz/roten Gehäuse (ohne Fenster sogar^^), aber so 'n Augenschmaus wie die Strix sollte es schon werden.
Hat hier jemand von euch eine der aktuellen AMD Karten und kann mir was zum Reversecapture-Tool (Shadowplaypendant) sagen?
Das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank. 10 Minuten ist aber ne verdammt lange Zeit^^ Hoffe mal, dass man das auf 1 Minute runterregeln kann. 60 fps reichen mir vollkommen aus.Vom Konzept her ist das Programm gut. Es nimmt automatisch die letzten 10 Minuten (bei 1080p) oder die letzten 20 Minuten (bei 720p) auf. Außerdem kannst du auch manuell aufnehmen. Die Framerate beträgt maximal 60 fps. Eine schlechtere Performance der Spiele habe ich nicht bemerkt. Leider hat die Aufnahmefunktion nur 3 Tage lang funktioniert. Jetzt meldet sie bei jedem Start einen "unerwarteten Fehler" und das Einstellungsmenü kann ich auch nicht mehr aufrufen. Also in der Therie gut, funktionieren tut es bei mir nicht. Aber die Videos an den Tagen an denen es noch funktioniert hat, sahen gut aus. Zur Soundqualität kann ich dir nichts sagen.
Einstellbar zwischen 20 Sekunden und 20 Minuten. Und bei mir funktionierts auch wieder, einfach mal den Ordner von dem Programm gelöscht und jetzt gehts wieder.Das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank. 10 Minuten ist aber ne verdammt lange Zeit^^ Hoffe mal, dass man das auf 1 Minute runterregeln kann. 60 fps reichen mir vollkommen aus.
besser als die NV-Lösung bei mir funzt. benutze die Schattenaufnahme für Hackingreports. grade habe ich mich rangesetzt, die von August zu schneiden, und alles ist Müll. ich erhalte nichts verwertbares, alles richtig eingestellt und nur die obersten pixel (also die ersten ca. 100 Reihen) wurden aufgezeichnet, darunter ein Errorcode. etwa 250 versuchte Reports fürn ARSCH. KOMPLETT. Alter, bin ich frustriert.Einstellbar zwischen 20 Sekunden und 20 Minuten. Und bei mir funktionierts auch wieder, einfach mal den Ordner von dem Programm gelöscht und jetzt gehts wieder.
Musste man bei der Installation nirgends bestätigen, das man NVIDIA nicht vor einem normalen amerikanischen Gericht nicht verklagen wird? Und dass man keine Sammelklagen macht? Bei Windoof 10 war das jedenfalls so.besser als die NV-Lösung bei mir funzt. benutze die Schattenaufnahme für Hackingreports. grade habe ich mich rangesetzt, die von August zu schneiden, und alles ist Müll. ich erhalte nichts verwertbares, alles richtig eingestellt und nur die obersten pixel (also die ersten ca. 100 Reihen) wurden aufgezeichnet, darunter ein Errorcode. etwa 250 versuchte Reports fürn ARSCH. KOMPLETT. Alter, bin ich frustriert.
achja, Klage gegen NV (ratet mal weshalb XD):
ja, diese Moderne Sklaverei nervt. wurde bei AC:U so gemacht. das sollte man gesetzlich verbieten.Musste man bei der Installation nirgends bestätigen, das man NVIDIA nicht vor einem normalen amerikanischen Gericht nicht verklagen wird? Und dass man keine Sammelklagen macht? Bei Windoof 10 war das jedenfalls so.
und speichert Shadowplay die Aufnahmen nicht direkt als .mp4? Das AMD entwickelte Spiel tut das ganze in einen Ordner als .mp4 Datei und speichert noch irgendwelche Metadaten in einer txt dazu. Da sollte nachträglich eig. nichts kaputt gehen. Und selbst wenn mach ich mind. 2 x am Tag Backups.ja, diese Moderne Sklaverei nervt. wurde bei AC:U so gemacht. das sollte man gesetzlich verbieten.
Wow, das ist doch traurig. Die wissen, dass die so ne Scheißaktion rauskommt und die verklagt werden und probieren dann alles so zu pfuschen, dass man denen nichts anhaben kann...ja, diese Moderne Sklaverei nervt. wurde bei AC:U so gemacht. das sollte man gesetzlich verbieten.
Wenns nach mir ginge, säßen diese Scheißkapitalisten im Knast und es gäbe zumindest in der Branche eine Diktatur des Proletariats.Wow, das ist doch traurig. Die wissen, dass die so ne Scheißaktion rauskommt und die verklagt werden und probieren dann alles so zu pfuschen, dass man denen nichts anhaben kann...
Also willst du jetzt einen Laptop oder einen Computer? Du bekommst bei Computern immer mehr Leistung für weniger Geld und sie sind viel leiser als ein Laptop.Suche GamingPC
HI ich suche einen guten PC mit dem man eigentlich alle Spiele auch die die noch kommen werden flüssig und in guter Grafik in mindestens 60 Fps zocken kann. Ich brauche ihn hauptsächlich zum zocken, manchmal vol auch für die Schule. Aufnehmen brauch ich nic ich will sie einfach nur flüssig mit min 60 Fps spielen. Zusammenbauen möchte ich das nich, hab zu viel Angst das ich das teure Ding dann Schrotte. Das heißt ich möchte jetzt nicht nur möchte nicht nur bis zum nächsten Jahr in guter Grafik zocken und dann ist für die Spiele schon wieder der Computer zu schlecht sondern schon etwas länger.. Bekommt man sowas unter 800€? Mehr möchte ich dafür nicht ausgeben. Falls es auch nen guten Laptop gibt wäre irgendwie auch geil, weil ich halt oft bei Freunden bin und da auch zocke aber ist kein muss
![]()