Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wie viel ihr der Industrie der FertigPC's schon gekostet habt :p, aber wer kunden abzockt
wir zocken abzocker ab!

ne mal im ernst, wäre das System nicht so blöd, bräuchte man uns anderswo: bei den guten PC-Läden in der Umgebung.

Wine spackt rum D:
Ich wollte auf Linux Mint LoL auf Wine installieren aber es startet nicht mal.

Kann Riot Games einfach eine Linuxversion raushauen? =_=

Hast du vllt hier mal reingeschaut? Bitte nicht hauen - hab von Linux und dem ganzen anderen was es da noch so gibt überhaupt keine Ahnung.

Gut, ich stelle gerade einem Freund einen Pc zusammen.
Dieser möchte das der Pc im Schwarz/Weiß Schema gehalten werden sollten.
Nun stehe ich vor einem Problem (vom Budget her muss ein xeon rein), das Problem ist das es kein h97/b85 in Schwarz/Weiß gibt. Soll ich die Untat begehen und das http://www.mindfactory.de/product_i...1150-Dual-Channel-DDR3-ATX-Retail_982041.html in die Liste mit aufnehmen ?
Ich brauche moralische Unterstützung!

10€? Zwischen einem ASRock H97 Anniversary und dem von dir geposteten liegen 40€ - daher hatte ich die Frage gestellt - aber gut..du wirst das schon machen.

10€? Zwischen einem ASRock H97 Anniversary und dem von dir geposteten liegen 40€ - daher hatte ich die Frage gestellt - aber gut..du wirst das schon machen.
guck dir mal die ASUS-Boards bei B85 an. oder das Z97-P, das ist günstiger. oder mals dir an.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop