Und somit hast du deine Frage selbst beantwortet..oder nicht? [emoji14]
Wie viel ihr der Industrie der FertigPC's schon gekostet habt686 bei Tapatalk (zumindest bei mir)
Gut so..wieviele Leute wir damit schon vor einem Fehlkauf bewahrt haben..![]()
wir zocken abzocker ab!Wie viel ihr der Industrie der FertigPC's schon gekostet habt, aber wer kunden abzockt
was hattest du noch gleich?Ich bin mit meinem System mehr als zufrieden :3
http://www.mifcom.de/product/2202/2...930k-4.2ghz---titan-x-sli-premium.html?config Ingesammt 50 TB Festplattenspeicher für alles mögliche :3was hattest du noch gleich?
ich schätze, dass wir so viele Configs rausgehauen haben, dass wir ein gesamtvolumen von etwa 50.000€ hatten. ich rechne mal nach.
Wine spackt rum D:
Ich wollte auf Linux Mint LoL auf Wine installieren aber es startet nicht mal.
Kann Riot Games einfach eine Linuxversion raushauen? =_=
Ne die 10 Euro machen nichts aus.Wenn du sonst an keinem Teil sparen musst und dadurch (extrem) an Leistung verlierst - wieso nicht?
guck dir mal die ASUS-Boards bei B85 an. oder das Z97-P, das ist günstiger. oder mals dir an.10€? Zwischen einem ASRock H97 Anniversary und dem von dir geposteten liegen 40€ - daher hatte ich die Frage gestellt - aber gut..du wirst das schon machen.
naja, die ASUS-B85er sind viel günstiger und FAST im Farbschema.Trotzdem ergibt seine Aussage von 10€ keinen Unterschied - oder was möchtest du mir jetzt sagen?