Für den Consumer-Markt werden die sehr wahrscheinlich überhaupt nicht released.Wie viel kosten die dann wenn sie releast werden circa?
Für den Consumer-Markt werden die sehr wahrscheinlich überhaupt nicht released.Wie viel kosten die dann wenn sie releast werden circa?
stimmt. WENN überhaupt kann sich sowas AMD leisten (Priorisierung), und vielleicht wird das bei den 2016er-Chips (Arctic Islands bei AMD und Nvidia Pascal) nicht eingesetzt - von daher wird es - wenn überhaupt - auf einer Workstationkarte eingesetzt.Für den Consumer-Markt werden die sehr wahrscheinlich überhaupt nicht released.
Ok... wäre aber sicher nice auf so einer zu zocken ^^Für den Consumer-Markt werden die sehr wahrscheinlich überhaupt nicht released.
ja klar...Ok... wäre aber sicher nice auf so einer zu zocken ^^
Ich kenne nur jemand der es hat :/Hat von euch zufällig jemand das Samson Go Mic?
Bei Google nix gefunden :/ ?Könntest du eventuell nachfragen wie weit man den Clip auseinander machen kann? 1cm? 2cm? 0,5cm?
Wäre nett - wenn nicht, auch okay.![]()
DDR3 SDRAM (Fullsize), wie bspw. dieser, der oder auch der hier.http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00DDI...sr=8-1&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=server
Würde ich holen, aber ich schätze mal das dass Ding nicht mal fürn Vanilla MC Server reicht D:
Ich weiss nicht ob das Ding DDR3 oder DDR3L braucht .
Warum sollte sie sich nicht lohnen? Bzw wie ist die Frage genau gemeint?
Naja..viel günstiger kriegt man doch keine PS4, oder? Hab jetzt keine Preise im Kopf