Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Du solltest das (wenn möglich) VOR die Tastatur stellen - mit passender Charakteristik (Niere) hört man dann normalerweise nicht wirklich was - ich kann halt nur von mir sprechen..ich hatte das Blue Yeti vor meiner mechanischen Tastatur (die MX Black Switches hatte) stehen und da hat sich niemand beschwert.

Du kannst auch jedes andere Großmembran nehmen und das dann mit einem Tischstativ auf den Tisch stellen - allerdings ist die Auswahl bei 120€ nicht wirklich groß und du bist somit dann beim Blue Yeti besser aufgehoben.

• Like
Reaktionen: SwagAmHaven
Pronomic CM-22 Studio bei Amazon mit Kabel und Mischpult (Weiter unten auf der Seite vorgeschlagen bei "Wird oft zusammengekauft') Mit Arm für 125 Euro.

Aber eig. Reicht das T.Bone SC440 für 60 Euro

Das Blue Yeti und das SC 450 bieten aber eine bessere Sprachqualität als das Pronomic..wurde schon oft im LPF drüber geredet.

Natürlich reicht für TS und Skype auch eine SC 440..das hat allerdings viele bzw. oft Probleme mit Windows 8.1 und aktuell wohl auch ein wenig mit Windows 10..von daher würde ich (vor allem, da es sein Budget zulässt) schon zum SC 450 oder Blue Yeti greifen.

R9 Nano für 650$ zersägt gleichviel verbrauchende GTX 970 um 30%.

Kostet dabei halt auch 300$ mehr - kannst du also nicht wirklich in Relation halten.
AMDs Preisangaben - wie bei Fury X und Fury gesehen - sind immer um 50€ zu korrigieren. und wenn es die 970 zersägt, dann auch knapp die 980 und der Preis ist wieder halb OK.

Hab ja nicht gesagt das es nichz okay ist..aber du hast Äpfel mit Birnen verglichen. :)
eher Perf pro Watt... und ja.
wenn man rechnet, dass die Karten ihren Gigaherz nicht halten und throtteln auf ~850 Mhz, dann reichen ~1,06V aus - Stock sind es 1,2V. und das passt, wenn man sich den Graphen weiterdenkt, aus:

http://tpucdn.com/reviews/AMD/R9_Fury_X_Overvoltage/images/scaling.gif

angemerkt sei, dass bei ner Guten GPU undervolting und damit ein höherer Takt möglich ist.

rechnet man bei einer 1:1-Skalierung, die Reell aber -zugunsten von niedrigerem Takt - nicht vorliegt, dies um, erreicht man etwa 80% der Leistung der Fury X. das reicht aus, um auf 4k eine GTX 980 hinter sich zu lassen.

bin grad dabei mein Resourcepack für Minecraft zu erstellen, ich hab schon sage und schreibe eine texture verändert (Kiste) nun hab ich aber das Problem das die von mir erstellte Texture flimmert (siehe Bild).
hat da einer ne Ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte?
hab das ganze mit Gimp gemacht... und jetzt schon den ganzen Vormittag verbracht das Problem iwie selbst zu lösen
sorry falls es nich in den Thread passt, aber das Problem hängt ja iwie schon mit software zusammen... ;)

Anhänge

• 2015-08-28_12.38.01.png
    2015-08-28_12.38.01.png
    1,1 MB · Aufrufe: 17
  • 2015-08-28_12.38.30.png
    2015-08-28_12.38.30.png
    1 MB · Aufrufe: 15
  • 2015-08-28_12.38.13.png
    2015-08-28_12.38.13.png
    1,1 MB · Aufrufe: 14
  • 2015-08-28_12.38.17.png
    2015-08-28_12.38.17.png
    1,1 MB · Aufrufe: 15
bin grad dabei mein Resourcepack für Minecraft zu erstellen, ich hab schon sage und schreibe eine texture verändert (Kiste) nun hab ich aber das Problem das die von mir erstellte Texture flimmert (siehe Bild).
hat da einer ne Ahnung was ich da falsch gemacht haben könnte?
hab das ganze mit Gimp gemacht... und jetzt schon den ganzen Vormittag verbracht das Problem iwie selbst zu lösen
sorry falls es nich in den Thread passt, aber das Problem hängt ja iwie schon mit software zusammen... ;)
Hast du Shader, Optifine, MCPatcher oder andere Mods drinn? Welche Version?

xcf ist das Dateiformat von Gimp... ich habs schon als png in Minecraft drin, aber so kann man halt die ganzen Layer und so sehen...

Wenn du die Datei fertig bearbeitet hast, musst du oben auf "Exportieren als" gehen :D So klappt das auch :3 (Ist jedenfalls bei mir so). Den Rest, also einfügen usw., kennst du ja ^^

ich weiß nicht genau was ihr beiden oben meintet, aber egal ich habs hinbekommen :)

le voila erste Ergebnisse:

Anhänge

• 2015-08-28_15.51.21.png
    2015-08-28_15.51.21.png
    1.000,5 KB · Aufrufe: 20
1. Na dann, alles Tutti.
2. Ich habe mal ne Frage: Wie deaktiviere ich bei Android 5.1.1 die Autokorrektur?
3. Irgendein Dude im HWbots-Forum hat ne Fury X übertaktet. Er kam auf 1.4Ghz und 1 Ghz aufm Speicher, das brachte nen Firestrike Extreme - Score von 10033 Pkt (Standard ist ca. 6200) und damit rund zwei Drittel mehr Leistung.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop