Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

1. Na dann, alles Tutti.
2. Ich habe mal ne Frage: Wie deaktiviere ich bei Android 5.1.1 die Autokorrektur?
3. Irgendein Dude im HWbots-Forum hat ne Fury X übertaktet. Er kam auf 1.4Ghz und 1 Ghz aufm Speicher, das brachte nen Firestrike Extreme - Score von 10033 Pkt (Standard ist ca. 6200) und damit rund zwei Drittel mehr Leistung.
Das war übrigens Ich.

Nein, das glaube ich nicht. Der Typ nennt sich Xtreme Addict und kommt aus Polen. Der hat Geld wie Heu. Er nimmt an Zahlreichen OC-Weltmeisterschaften sehr erfolgreich Teil.

ich will dir ja nicht zu nahe treten aber:
bisher hat noch niemand diesen Xtreme Addict und Froschfetischist gemeinsam in einem Raum gesehen...
xD

hab heut mal wieder ein bischen Minecraft gespielt... nichts besonderes hatte mal nen 5000er Ping, dann warens bloß noch 2000, dann warens meine standardmäßigen 50ms und dann wieder so 300ms... so macht QSG sehr viel spaß...
hat einer von euch ne Ahnung woran diese Scheiße liegen könnte? ich uploade nix, kein anderer ist in unserm WLAN/Internet...
hab diese Schwankungen seit 4 Tagen, kann es sein das sie mit meinem Premium zusammenhängen? hat seit 5 Tagen oder so Premium

Welcher Internetanbieter? In welcher Region wohnst du? Hier in Berlin ist Telecolumbus ein weit verbreiteter anbieter und deren Internet ist aktuell auch unter aller Sau - eventuell bist du ja bei dir da aktuell von etwas ähnlichem betroffen.

Region Ingolstadt, tiefstes Bayern, 6000er Bambus-Leitung der Telekom...

hab heut mal wieder ein bischen Minecraft gespielt... nichts besonderes hatte mal nen 5000er Ping, dann warens bloß noch 2000, dann warens meine standardmäßigen 50ms und dann wieder so 300ms... so macht QSG sehr viel spaß...
hat einer von euch ne Ahnung woran diese Scheiße liegen könnte? ich uploade nix, kein anderer ist in unserm WLAN/Internet...
hab diese Schwankungen seit 4 Tagen, kann es sein das sie mit meinem Premium zusammenhängen? hat seit 5 Tagen oder so Premium
Gleiches Problem aber nicht so extrem. Normal 19ms. Manchmal auch 40 oder 60. Und dann immer so alle 10-20 Sekunden 100 ms oder 200. Genauso seit 4 oder 5 Tagen.

Bei meinem zweiten PC (Laptop) mit mikroschrott windoof v.0.10 lädt seit einer ganzen Stunde das Startmenü. Das muss angesichts dieser so perfekten windoofversion so gewollt sein, nicht wahr, mikroschrott?

Bei dem Mikrofon steht, es benötigt 48 V XLR-Phantomspeisung. Soweit ich das sehen hat das Mischpult nur 15V.

Wenn ein Kondensatormikrofon weniger Phantomspeisung bekommt als benötigt, steigt der Rauschanteil oder es kann zur Verzerrung des Audiosignals kommen oder die Dynamik wird beeinträchtigt. Schaden kann das Kondensatormikrofon hiervon aber nicht nehmen.
Quelle: www.delamar.de

Hallo unswar wollte ich fragen ob ich eig. meinen Laptop aufrüsten kann und ob es sinnvoll wäre.

System

i5-4200u @ 1.60 Turbo Boost 2.6 ghz

r7 m265 Radeon 2 gb

1000gb HDD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo unswar wollte ich fragen ob ich eig. meinen Laptop aufrüsten kann und ob es sinnvoll wäre.

System

i5-4200u @ 1.60 Turbo Boost 2.6 ghz

r7 m265 Radeon 2 gb

1000gb HDD

Laptops kann man fast nie aufrüsten, nur einige Exoten. wie ist denn die genaue Herstellernummer deines Laptops, wieviel RAM ist installiert?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop