Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Was haltet ihr von der Roccat Nyth? Gibzs da was vergleichbares was die Modularität angeht?

Sicherlich ein schickes Ding..aber 130€ für ne Maus? Wäre mir persönlich zuviel.

Was meinst du genau mit der Modularität?

Hallo,

Ich hab das Problem das mein Computer zurzeit Mega laut ist D: Wenn ich nebenbei den Ton anhabe oder so dann geht's schon aber es ist halt viel laut als früher (meine ich). Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ist seit ich ein paar neue Programme installiert habe die ich jetzt aber schon wieder gelöscht habe. Ist da irgendwas krass verstaubt oder so? Dankeschön :)

Wenn ein PC aufeinmal lauter ist als vorher, dann kann das eine Ursache sein, ja.

Am besten morgen mal abbauen und ordentlich reinigen.

Vor allem mal (vorzugsweise mit Druckluftspray) die Gehäuse-, den CPU- und die Grafikkartenlüfter entstauben.

• Like
Reaktionen: Lyrous
Hey, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Technical Preview. Immer wenn ich gebootet habe piept das BIOS die ganze Zeit. Liegt das an nen BIOS Error?

Pieper abbauen - piepen weg.
Ich baue bei meinen PCs nie den Pieper ein. Nie Probleme gehabt.

Das ist ein kleines ding, etwa so groß wie vier übereinandergestapelte Centstücke, hat wahrscheinlich ein Loch in der Mitte und hängt an zwei dünnen, kurzen Drähten.
Such mal auf Youtube nach "PC bios pieper entfernen" oder so, sollte massenhaft videos geben.

Budget: bis zu 120 EUR

Was möchtest du kaufen?: Ein Standmikrofon :)

Wozu willst du es benutzen? TS, Skype, halt so zeugs c:

Spezielle Wünsche an das Produkt/ was es können sollte: Es sollte ein USB Mikro sein, eine gute Sprachqualität haben, und es sollte relativ klein sein, jedoch KEIN Ansteckmikro :p

Ist für am PC ein Standmikrofon nicht sehr doof, weil es dann keinen Platz mehr hat für die Tastatur?

Ich empfehle die das t.bone SC 450 USB Podcast. Ich empfehle dir aber es mit einem Mikrofonarm zu kaufen ;)

//EDIT Da war wer schneller :D

Ist für am PC ein Standmikrofon nicht sehr doof, weil es dann keinen Platz mehr hat für die Tastatur?

Ich empfehle die das t.bone SC 450 USB Podcast. Ich empfehle dir aber es mit einem Mikrofonarm zu kaufen ;)
Naja, für ein Standmikro wäre genug Platz und ein t.bone mit Mikrofonarm würde mich persönlich halt eher stören :D Trotzdem danke ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop