G
Die Möglichkeit die Daumentasten frei zu wählen...Sicherlich ein schickes Ding..aber 130€ für ne Maus? Wäre mir persönlich zuviel.
Was meinst du genau mit der Modularität?
Oder die Razer Naga, wobei diese auch wieder teurer ist.Wie wäre denn zB. die Lioncast LM30 als Alternative? Da kannst du die Tasten zwar nicht rausnehmen aber jede Einezelne so belegen wie du es möchtest - kostet halt "nur" 1/3 bzw. weniger als die Hälfte - oder vllt auch die UTechSmart Venus 50.
Danke, beides sehr coole Mäuse, mal sehen welche es wirdWie wäre denn zB. die Lioncast LM30 als Alternative? Da kannst du die Tasten zwar nicht rausnehmen aber jede Einezelne so belegen wie du es möchtest - kostet halt "nur" 1/3 bzw. weniger als die Hälfte - oder vllt auch die UTechSmart Venus 50.
die hab ich im Saturn ausprobiert, war nicht so mein fall... die Nyth ist halt schon praktisch mit ihren Modularen Tasten, da kanns nich vorkommen das man mal die Falsche erwischt...Oder die Razer Naga, wobei diese auch wieder teurer ist.
Erstmal vielen Dank! ^^t.bone SC 450 USB Podcast Bundle - was besseres findest du in dem Preisbereich nicht.
Oder stört dich das große Stativ? Dann wäre das Blue Yeti noch eine gute Wahl.
Naja, für ein Standmikro wäre genug Platz und ein t.bone mit Mikrofonarm würde mich persönlich halt eher störenIst für am PC ein Standmikrofon nicht sehr doof, weil es dann keinen Platz mehr hat für die Tastatur?
Ich empfehle die das t.bone SC 450 USB Podcast. Ich empfehle dir aber es mit einem Mikrofonarm zu kaufen![]()