Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Telekom ist blöd :P haben zurzeit Unitymedia. Viele meinen is voll scheisse, haben aber keine Probleme :)

Ach BTW ich suche einen günstigen HDMI Bildschirm...

• Like
Reaktionen: Lyrous
Telekom ist blöd :p
Ich hab mich eigentlich auch immer davon fern gehalten - mit meiner neuen Wohnung hab ich es allerdings mal gewagt und kann mich nicht beklagen - nicht einen Ausfall bis jetzt und abgesehen davon, dass ein Video auf Youtube am Sonntag in 1080p mal etwas zum buffern braucht, hab ich keine Beanstandungen.

Was heisst "günstig" in Euro? Wieviel Zoll?

4595028576.png
- Habe Anbieter gewechselt. - easybell mit Fastpath. Jedoch glaube ich, dass ich durch Fastpath, Internet-Probleme habe. Sobald jemand Videos schaut, geht mein Ping kuz hoch auf 450-500.
Sollte sich das nicht verbessern, werde ich Fastpath wohl rausnehmen, oder meiner Schwester das W-Lan kappen. xD
Fastpath wird doch gar nicht mehr vermarktet? Und ja, könnte davon kommen, da gewisse Pakete nicht mehr überprüft werden.

Maus Modding wie die Profis - Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachmachen:

Ich besitze ja die Logitech G600, also eine Maus für Spiele wie Lol oder eben Programme wie Photoshop. Bei gefühlten 99% aller Mäuse in dieser Preisklasse kann man den Widerstand vom Mausrad entfernen. Nur nicht bei der g600. Was machen wir also?

Schritt 1: Lol Starten
Schritt 2: Auf dem Smurf mit den größten Flamern in ein Team kommen
Schritt 3: Sterben und aus Versehen die Maus fallen lassen

Der Widerstand ist nun raus. Danke Logitech im Übrigen dafür, dass ihr eure Mäuse so gut gegen das Öffnen absichert. Denn dann hätte ich auch noch das Gewicht wieder befestigen können, welches sich gelöst hatte :(

Maus Modding wie die Profis - Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachmachen:

Ich besitze ja die Logitech G600, also eine Maus für Spiele wie Lol oder eben Programme wie Photoshop. Bei gefühlten 99% aller Mäuse in dieser Preisklasse kann man den Widerstand vom Mausrad entfernen. Nur nicht bei der g600. Was machen wir also?

Schritt 1: Lol Starten
Schritt 2: Auf dem Smurf mit den größten Flamern in ein Team kommen
Schritt 3: Sterben und aus Versehen die Maus fallen lassen

Der Widerstand ist nun raus. Danke Logitech im Übrigen dafür, dass ihr eure Mäuse so gut gegen das Öffnen absichert. Denn dann hätte ich auch noch das Gewicht wieder befestigen können, welches sich gelöst hatte :(
Ich hab kein Lol. Istdas auch mit anderen Spielen kompatibel?

Nee, ich glaube in anderen Spielen ist die Community weniger salty :D
Dann klappt das nicht so gut

• Like
Reaktionen: Ich05
Was haltet ihr von dieser Tastatur?
Logitech G710+
Geschmackssache - mir personlich gefällt sie nicht - was auch wichtig ist: Die Logitech hat schon vorab verbaute O-Ringe..die sind nicht jedermanns Sache..also am besten mal zum nächste MM oder Saturn gehen und drauf rumdrücken, wenn du sie dir zulegen willst.

Ansonsten gibt's für die ~100€ auch einige andere mechanische Tastaturen.

Gibt zB. gerade über Rakuten eine Func KB-460 für ~68€ (mit Gutscheincode)

Ob dir die rote Beleuchtung und die MX-Reds zusagen, kann ich natürlich nicht wissen - wollte es nur mal genannt haben. :)

PS: Hier hast du eine Übersicht über die verschiedenen MX-Switches.

Ich würde mir keine Gaming Tastatur kaufen, die lohnen sich nicht! Und wenn ne Mechanische von Cherry
Die ist ne mechanische Tastatur mit Switches von Cherry.

Geschmackssache - mir personlich gefällt sie nicht - was auch wichtig ist: Die Logitech hat schon vorab verbaute O-Ringe..die sind nicht jedermanns Sache..also am besten mal zum nächste MM oder Saturn gehen und drauf rumdrücken, wenn du sie dir zulegen willst.

Ansonsten gibt's für die ~100€ auch einige andere mechanische Tastaturen.

Gibt zB. gerade über Rakuten eine Func KB-460 für ~68€ (mit Gutscheincode)

Ob dir die rote Beleuchtung und die MX-Reds zusagen, kann ich natürlich nicht wissen - wollte es nur mal genannt haben. :)

PS: Hier hast du eine Übersicht über die verschiedenen MX-Switches.

Beleuchtung ist mir eigentlich egal aber mit Blue oder Brown Switches. Und dann wollte ich eben noch Makrotasten links und Mediatasten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop