Ich hab mich eigentlich auch immer davon fern gehalten - mit meiner neuen Wohnung hab ich es allerdings mal gewagt und kann mich nicht beklagen - nicht einen Ausfall bis jetzt und abgesehen davon, dass ein Video auf Youtube am Sonntag in 1080p mal etwas zum buffern braucht, hab ich keine Beanstandungen.Telekom ist blöd![]()
Fastpath wird doch gar nicht mehr vermarktet? Und ja, könnte davon kommen, da gewisse Pakete nicht mehr überprüft werden.- Habe Anbieter gewechselt. - easybell mit Fastpath. Jedoch glaube ich, dass ich durch Fastpath, Internet-Probleme habe. Sobald jemand Videos schaut, geht mein Ping kuz hoch auf 450-500.![]()
Sollte sich das nicht verbessern, werde ich Fastpath wohl rausnehmen, oder meiner Schwester das W-Lan kappen. xD
Schwester des Internets berauben. Geht schneller. [emoji14]easybell schon. - Sollte sich das nicht verbessern, gibbet morgen stress! :b
Das muss ich an meinen alten Pc denken, bei mir mussten aber ein paar Pins umgebogen werden xDHeilige Schei*e!
Ich wollte einen neuen CPU Kühler installieren. Klingt es nicht aufwändig.
Ich ziehe am alten Kühlkörper. Zack. Gucke auf die Unterseite:
![]()
OMG! [emoji15]
Alle Pins aber gerade. Hoffe, sockel geht auch noch.
Dein PC ist echt abenteuerlich. Du kannst ja nochmal den Link den ich dir geschickt hatte ausprobieren.Helau!
Meine Festplatte wird jetzt endlich erkannt! Aber der DvD Player nicht mehr...
ASRock FM2A55M-VG3Dein PC ist echt abenteuerlich. Du kannst ja nochmal den Link den ich dir geschickt hatte ausprobieren.
Was hast du denn für ein Mainboard?
Was hast du für einen SATA-Mode eingestellt?ASRock FM2A55M-VG3
Natürlich AHCI.Was hast du für einen SATA-Mode eingestellt?
Ich hab kein Lol. Istdas auch mit anderen Spielen kompatibel?Maus Modding wie die Profis - Eine Schritt für Schritt Anleitung zum Nachmachen:
Ich besitze ja die Logitech G600, also eine Maus für Spiele wie Lol oder eben Programme wie Photoshop. Bei gefühlten 99% aller Mäuse in dieser Preisklasse kann man den Widerstand vom Mausrad entfernen. Nur nicht bei der g600. Was machen wir also?
Schritt 1: Lol Starten
Schritt 2: Auf dem Smurf mit den größten Flamern in ein Team kommen
Schritt 3: Sterben und aus Versehen die Maus fallen lassen
Der Widerstand ist nun raus. Danke Logitech im Übrigen dafür, dass ihr eure Mäuse so gut gegen das Öffnen absichert. Denn dann hätte ich auch noch das Gewicht wieder befestigen können, welches sich gelöst hatte![]()
Ich würde mir keine Gaming Tastatur kaufen, die lohnen sich nicht! Und wenn ne Mechanische von CherryWas haltet ihr von dieser Tastatur?
Logitech G710+
http://geizhals.de/logitech-g710-gaming-keyboard-920-003888-920-005700-a849421.html?hloc=at&hloc=de
Geschmackssache - mir personlich gefällt sie nicht - was auch wichtig ist: Die Logitech hat schon vorab verbaute O-Ringe..die sind nicht jedermanns Sache..also am besten mal zum nächste MM oder Saturn gehen und drauf rumdrücken, wenn du sie dir zulegen willst.Was haltet ihr von dieser Tastatur?
Logitech G710+
Die ist ne mechanische Tastatur mit Switches von Cherry.Ich würde mir keine Gaming Tastatur kaufen, die lohnen sich nicht! Und wenn ne Mechanische von Cherry
Geschmackssache - mir personlich gefällt sie nicht - was auch wichtig ist: Die Logitech hat schon vorab verbaute O-Ringe..die sind nicht jedermanns Sache..also am besten mal zum nächste MM oder Saturn gehen und drauf rumdrücken, wenn du sie dir zulegen willst.
Ansonsten gibt's für die ~100€ auch einige andere mechanische Tastaturen.
Gibt zB. gerade über Rakuten eine Func KB-460 für ~68€ (mit Gutscheincode)
Ob dir die rote Beleuchtung und die MX-Reds zusagen, kann ich natürlich nicht wissen - wollte es nur mal genannt haben.
PS: Hier hast du eine Übersicht über die verschiedenen MX-Switches.
Dann muss die dir nur noch gefallenDie ist ne mechanische Tastatur mit Switches von Cherry.