Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Ne..die kostet irgendwas zwischen 70 und 80€..aber dafür gibts auch schon mechanische Tastaturen..welche ich persönlich immer vorziehen würde.

Kanns sein, dasse keine Laufwerksbuchstaben zugewiesen hattest? Das wäre mein Tipp.

Okee... das hatte ich bisher nicht. Glaubt ihr, dass ich von win 7 auf win 10 probleme bekommen könnte?
2TB Seagate HDD (aktuell systemfestplatte, bitte keine Fragen)
500GB OCZ Colossus II (neue Systemfestplatte)
Und n Laufwerk.

Okee... das hatte ich bisher nicht. Glaubt ihr, dass ich von win 7 auf win 10 probleme bekommen könnte?
2TB Seagate HDD (aktuell systemfestplatte, bitte keine Fragen)
500GB OCZ Colossus II (neue Systemfestplatte)
Und n Laufwerk.
Aber Festplatte ging bei mir perfekt. Ich hatte die Datenfestplatte während des Updatevorganges abgesteckt und sie wahr mit BitLocker verschlüsselt und es hat danach alles noch funktioniert (ja Shoxx es ist closed Source aber ich leg mich gerade nicht mit der NSA an) . Des war eine Western Digital Blue 1 TB.
Eine Seagate 1TB hatte ich auch abgesteckt und sie hat danach auch noch funktioniert. Da waren aber auch keine Daten drauf.
Und meine Crucial bx 100 250 gb hat sogar auch noch funktioniert. Hätte niemand erwartet das der Systemdatenträger danach noch geht.

Aber kann man überhaupt die Festplatte beim Upgrade auswählen, auf die installiert wird?

Aber Festplatte ging bei mir perfekt. Ich hatte die Datenfestplatte während des Updatevorganges abgesteckt und sie wahr mit BitLocker verschlüsselt und es hat danach alles noch funktioniert (ja Shoxx es ist closed Source aber ich leg mich gerade nicht mit der NSA an) . Des war eine Western Digital Blue 1 TB.
Eine Seagate 1TB hatte ich auch abgesteckt und sie hat danach auch noch funktioniert. Da waren aber auch keine Daten drauf.
Und meine Crucial bx 100 250 gb hat sogar auch noch funktioniert. Hätte niemand erwartet das der Systemdatenträger danach noch geht.

Aber kann man überhaupt die Festplatte beim Upgrade auswählen, auf die installiert wird?
Windows 10 hab ich über ISO geflasht:

Meine Intenso SSD war dran beim Installieren sowie meine 500GB Samsung HDD. Dabei wurden beide formatiert.
Mein Laufwerk und meine 250GB DiamondMax 23 hab ich abgeklemmt. Festplatte war voll mit Daten. Aber hatte die Platte keine wiederzugewiesenen Sektoren mehr, wird also als defekt gekennzeichnet. Ging sonst aber alles.

Soll ich vielleicht mal meine BIOS Version updaten?

Bitte fülle die Schablone auf Seite 1 aus, um Fragen wie Zubehör, Betriebssystem etc zu klären.

Hat jemand eine Empfehlung für einen Stand Pc der so um die 800€ kostet und man gut Aufnehmen kann ?
Wie victore schon sagte - bitte die Schablone ausfüllen.

Hier aber mal ein Vorab-Beispiel - nur ein PC für 800€ ohne Extras und ohne Zusammenbau.

Beispiel: Warenkorb

Aber eine auf dich zugeschnittene Zusammenstellung gibt's, sobald du die Schablone ausgefüllt hast.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop