Du brauchst für keinen der Anschlüsse einen Treiber - das ist alles Plug & Play.
Oder versteh ich dein Problem gerade falsch?
Nein du verstehst alles schon richtig. Aber müsste man nicht für ein HDMI erstmal bestimmte Grafiktreiber installieren?Du brauchst für keinen der Anschlüsse einen Treiber - das ist alles Plug & Play.
Hatte ich noch nie.Nein du verstehst alles schon richtig. Aber müsste man nicht für ein HDMI erstmal bestimmte Grafiktreiber installieren?
Echt? Ich hatte dies bei meinem PC zuvor. Zumindest wurde mir das gesagt. Kennst du vielleicht einen okayen Monitor für 100-110€ mit HDMI und/oder DVI? Wieso kann ich außerdem meinen PC ohne Betriebssystem an meinen Fernseher schließen.Hatte ich noch nie.
Du kannst eine Grafikkarte auch ohne Treiber laufen lassen.
Was ist damit gemeint?außerdem meinen PC ohne Betriebssystem an meinen Fernseher schließen.
Einfach meinen PC per HDMI (noch ohne Betriebssystem) an meinen Fernseher anschließen.Was ist damit gemeint?
Hier ein Monitor: ASUS VS228NE - mehr als 21,5" sind bei dem Budget nicht drin - ab er immerhin hat er ein FullHD-Auflösung.
@Xaturas
Hier mal ein fixes Beispiel: Warenkorb + Windows von Ebay.
Danke!
Hmm das funktioniert bei mir irgendwie nicht.Ja, und was bringt dir das ohne Betriebssystem? Du meinst, du willst in da anschliessen um das Betriebssystem zu installieren? Sollte kein Problem sein - dein PC sollte ja ein Bildsignal über HDMI ausgeben, da man dafür keinen Treiber brauch - welchen TV oder Monitor du da ranhängst, ist egal - hauptsache er hat auch einen HDMI-Anschluss (was eigentlich bei jedem halbwegs aktuellen TV so sein sollte).
Immer wieder gern.![]()
Einen Monitor mit HDMI habe ich nicht. Beim anderen TV probier ichs gleich.Kabel kaputt? Anderen Anschluss probiert? Hast du woanders ein Bild? (Anderer TV/Monitor)
Das Kabel ist auch nicht kaputt. Für die ps 3 gehts ja.Kabel kaputt? Anderen Anschluss probiert? Hast du woanders ein Bild? (Anderer TV/Monitor)
Hast du beim TV den richtigen Input eingestellt?Das Kabel ist auch nicht kaputt. Für die ps 3 gehts ja.
Ja. Alles richtig eingestellt.Hast du beim TV den richtigen Input eingestellt?
Graka.Ganz blöde Frage (aber den Fall hatte ich schon einige Male): Wo am PC hast du das Kabel angeschlossen? An der Grafikkarte oder am Mainboard?
Ich könnte mich dennoch irren. Ich teste mal ein wenig rumGraka.