Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hey,
Da ich mir bald das Speedlink Medusa NX 5.1 Sourond HS kaufen werde wollte ich fragen ob eine schlechte Internet Leitung die Sprachqualität (negativ) beeinflusst.
Wir haben circa eine 8K Festnetz Internet Leitung(also LAn) und bei mir kommen meistens 750 kbit/s an.
Also reicht das aus um alles gut wiederzugeben oder nicht?

Hey,
Da ich mir bald das Speedlink Medusa NX 5.1 Sourond HS kaufen werde wollte ich fragen ob eine schlechte Internet Leitung die Sprachqualität (negativ) beeinflusst.
Wir haben circa eine 8K Festnetz Internet Leitung(also LAn) und bei mir kommen meistens 750 kbit/s an.
Also reicht das aus um alles gut wiederzugeben oder nicht?
Das Medusa ist scheiße, eigene Erfahrung. Kauf dir was vernünftiges.

Was soll die Leitung mit der Sprachquali zu tun haben? VoIP braucht kaum Geschwindigkeit, eher ne niedrige Ping.

• Like
Reaktionen: PiN_N
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - lustig wie sich in all den Jahren nichts daran geändert hat, dass sich Leute immernoch mit "5.1 Gaming Roxxor 1337 Sound" ködern lassen.

Du nimmst mir die Worte aus dem Mund - lustig wie sich in all den Jahren nichts daran geändert hat, dass sich Leute immernoch mit "5.1 Gaming Roxxor 1337 Sound" ködern lassen.
Also für Filme ist 5.1 geil. Nur spotify Krieg ich nicht auf 5.1 und minecrafz will sich auch nicht auf 5.1 machen. GTA kriegt das gut hin aber Minecraft schafft nur 3.1

Das Medusa ist scheiße, eigene Erfahrung. Kauf dir was vernünftiges.

Was soll die Leitung mit der Sprachquali zu tun haben? VoIP braucht kaum Geschwindigkeit, eher ne niedrige Ping.
Und was ist was "gescheites" in deinen Augen?
Mein Budget ist 70-80 Euro.

Das ist aber nur emuliertes 5.1 und somit absoluter Quark..dann lieber ordentliche Stereokopfhörer und dannpasst das.

Also gta verteilt die Sounds gut. Töne hinter mir sind hinten, links ist links und rechts ist rechts, Sprache kommt ausm Center. Bei Filmen ist es genauso.
Du hast mit emuliert gemeint, dass einfach überall der gleiche Ton rauskommt oder?

Habe auf der Gamescom eine echte Alternative in Sachen Notebook gesehen: Das MSI
GS70 2QE STEALTH PRO SILVER EDITION - geiler Name ._.

Aber in Sachen Haptik konnte es ziemlich überzeugen ... nur die Akkulaufzeit ist eher mau

Nett..2200€ laut Notebookcheck.

Das mit der Haptik könnte daran liegen, dass das Notebook ziemlich nach einem Macbook aussieht - welche eine hervorragende Haptik haben. :)

Kann mir jemand ein preisgünstiges Mainboard verlinken welches einen 1150 Sockel und 2x RAM (2x4) slots hat?
meine graka ist ne 280x (ich glaube das macht aber beim mainboard ohnehin nichts aus, wenn ich mich nicht irre)
dankeschön :P

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
  • Like
Reaktionen: PiN_N

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop