Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Du brauchst für keinen der Anschlüsse einen Treiber - das ist alles Plug & Play.

Oder versteh ich dein Problem gerade falsch?

Hatte ich noch nie.
Du kannst eine Grafikkarte auch ohne Treiber laufen lassen.
Echt? Ich hatte dies bei meinem PC zuvor. Zumindest wurde mir das gesagt. Kennst du vielleicht einen okayen Monitor für 100-110€ mit HDMI und/oder DVI? Wieso kann ich außerdem meinen PC ohne Betriebssystem an meinen Fernseher schließen.

Ebenfalls bieten wir den Service einer individuellen Zusammenstellung an.
Hierfür solltet ihr diese Schablone ausfüllen:

1.Was ist dein Budget?

700-800 nur PC (Bildschirm, Maus, Keyboard hab ich)

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

nö c:

3. Hast du einen Bildschirm?

3.1 Wenn ja...
1
ehm... .-.
HDMI

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Jap.

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)?5.1 Welche Anwendungen/Spiele willst du nutzen?

Minecraft (aufnehmen), AC4 (aufnehmen), WOT, WOWS, Battlefield 4

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Neee, lass ma sein xD

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

DVD-Laufwerk, Speicherkartenleser, WLAN,

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

leise und schnell

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

RAM, 2. GraKa

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Das was für den Preis am besten ist :)

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nop. Preis-Leistung sollte ungefähr "gleich" sein.

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst? Einen Rechner selbst zusammenbauen wird oft überschätzt und ist einfacher als es aussieht. Ist wie Lego nur für die Größeren :D

Ich schraub doch ni...nene der soll fertig sein.

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?

Nop.

Ja, und was bringt dir das ohne Betriebssystem? Du meinst, du willst in da anschliessen um das Betriebssystem zu installieren? Sollte kein Problem sein - dein PC sollte ja ein Bildsignal über HDMI ausgeben, da man dafür keinen Treiber brauch - welchen TV oder Monitor du da ranhängst, ist egal - hauptsache er hat auch einen HDMI-Anschluss (was eigentlich bei jedem halbwegs aktuellen TV so sein sollte).

Immer wieder gern. :)

Ja, und was bringt dir das ohne Betriebssystem? Du meinst, du willst in da anschliessen um das Betriebssystem zu installieren? Sollte kein Problem sein - dein PC sollte ja ein Bildsignal über HDMI ausgeben, da man dafür keinen Treiber brauch - welchen TV oder Monitor du da ranhängst, ist egal - hauptsache er hat auch einen HDMI-Anschluss (was eigentlich bei jedem halbwegs aktuellen TV so sein sollte).

Immer wieder gern. :)
Hmm das funktioniert bei mir irgendwie nicht.

Ganz blöde Frage (aber den Fall hatte ich schon einige Male): Wo am PC hast du das Kabel angeschlossen? An der Grafikkarte oder am Mainboard?

Welche CPU / welches Mainbaord hast du? Hab das leider nicht im Kopf - sorry.

Wenn's beides zulässt: Mal am Board anschliessen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop