Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die Summe die dir unten angezeigt wird, ist der Preis den du bezahlst - dazu kommen dann nur noch die Versandkosten.

Nein, da wird kein Kabel dabei sein - ausser Sapphire packt eins mit rein, bei mir war ein HDMI-Kabel mit drin..allerdings war's bei mir eine R9 390.

• Like
Reaktionen: Ich05
Die Summe die dir unten angezeigt wird, ist der Preis den du bezahlst - dazu kommen dann nur noch die Versandkosten.

Nein, da wird kein Kabel dabei sein - ausser Sapphire packt eins mit rein, bei mir war ein HDMI-Kabel mit drin..allerdings war's bei mir eine R9 390.
Wie ist das Netzteil?

Ja, die reichen - dein komplettes System wird so um die 330W verbrauchen...also ist da noch genug Luft nach oben..wenn du dir unsicher bist, kannst du natürlich auch bei dem anderen bleiben.

Ja, die reichen - dein komplettes System wird so um die 330W verbrauchen...also ist da noch genug Luft nach oben..wenn du dir unsicher bist, kannst du natürlich auch bei dem anderen bleiben.
Ich würde den PC gerne vorübergehend per DVI Anschluss an einen älteren Desktop (wahrscheinlich ohne 720p) Wie wäre das?

Ich weiss nicht ganz was du damit meinst - du kannst über DVI sowohl 720p also auch 1080p usw. einstellen - sofern der Monitor die Auflösung bietet.

Hast du eine Modellbezeichnung? Einen Aufkleber hinten drauf oder sowas in der Art? Dann könnte man das eigentlich recht einfach herrausfinden.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop