Am Gehäuse zum Beispiel.
Was meinst du mit "wie ich bei diesem PC einen Bildschirmanschluss kriegen kann?"
Was meinst du mit "wie ich bei diesem PC einen Bildschirmanschluss kriegen kann?"
Ich meine damit ob beim PC ein MonitorKabelanschluss dabei ist.Am Gehäuse zum Beispiel.
Btw. Nochmal zu meiner Frage. Wie siehts mit zusätzlichen Kosten bei mindfactory aus?Am Gehäuse zum Beispiel.
Wie ist das Netzteil?Die Summe die dir unten angezeigt wird, ist der Preis den du bezahlst - dazu kommen dann nur noch die Versandkosten.
Nein, da wird kein Kabel dabei sein - ausser Sapphire packt eins mit rein, bei mir war ein HDMI-Kabel mit drin..allerdings war's bei mir eine R9 390.
Glaubst du 450 Watt reichen?"Besser" ist immer subjektiv..aufjeden Fall bekommst du zB. auch sowas und sparst dabei 10€.
Ich würde den PC gerne vorübergehend per DVI Anschluss an einen älteren Desktop (wahrscheinlich ohne 720p) Wie wäre das?Ja, die reichen - dein komplettes System wird so um die 330W verbrauchen...also ist da noch genug Luft nach oben..wenn du dir unsicher bist, kannst du natürlich auch bei dem anderen bleiben.
Wäre es ohne 720p noch in Ordnung?Dann nimmst du ein DVI-Kabel.![]()
Das ist der Punkt. Ich denke nicht dass ein 6 Jahre alter Office Desktop das bietetIch weiss nicht ganz was du damit meinst - du kannst über DVI sowohl 720p also auch 1080p usw. einstellen - sofern der Monitor die Auflösung bietet.
Ja sry bin gerade ein wenig Brain-afkDas bietet dir jeder PC an - kommt eher auf deinen Monitor an. Oder meintest du mit "Desktop" deinen Monitor?
Meinte den MonitorBitte nicht mit "Ja" auf eine "Oder-Frage" antworten >.<