0
Du bekommst allerdings dort auch keine Ware mehr. Bis das Insolvenzverfahren begonnen hat, erst dann führen die Rücksprache mit dirSie haben Insolvenz angemeldet..trotzdem kann man dort noch kaufen.
Hat doch einer hier gepostet, hat bei HWV bestellt, bezahlt, seit 2 Wochen keine Ware erhalten.Wo steht das? Das ist ja gut zu wissen..obwohl sie den Shop dann eigentlich sperren sollten - ist ja Quatsch irgendwie.
Quelle: http://www.computerbase.de/2015-07/insolvenz-atelco-zahlungsunfaehig/ Update 2Wie am Freitag angekündigt, hat Atelco mit ersten Kunden mit offenen Bestellungen oder Retouren Kontakt aufgenommen. Wenig überraschend weist der Händler darauf hin, dass Gutschriften für erfolgreich zurückgegebene Ware zurzeit nicht ausgestellt werden können. Dasselbe gilt für bereits bezahlte aber noch nicht gelieferte Ware. Erst mit Eröffnung des Insolvenzverfahrens könnte sich an diesem Status etwas ändern.
„Sie können ihre Ansprüche nach der Eröffnung des Insolvenzverfahrens (voraussichtlich am 01.10.2015) beim sodann bestellten Insolvenzverwalter anmelden“, teilt der Service in einer E-Mail mit und erklärt: „Gerne hätten wir Ihnen eine positivere Information zukommen lassen und möchten für die derzeitige Situation unser Bedauern ausdrücken.“
- Computerbase
Hilfe bitte!
Ich habe Windows 10 installiert, aber mein Bildschirm ist so...komsich: http://prntscr.com/7ysd2b
Ich glaube das ist so verzerrt oder sowas. Bitte um Hilfe
Sieht doch normal aus.
Sonst musst du evtl den Grafikkartentreiber installieren?
Ah, Problem hat sich gelöst.War der Grafiktreiber.Mein Destop hatte doppelte größe und war verzerrt.Sieht man auf dem Bild so schlecht.Danke!Was ist denn daran falsch? Mir fällt auch nichts auf.
Er hat endlich die (Zubehör-)Schablone gefixt!Habe den Thread noch um einige Verlinkungen ergänzt und einige Fehler korrigiert. Fällt euch noch was auf?
Korrigiert, dankeIm ersten Abschnitt fehlt ein ,,s" hinter dem ,,nicht" von Fertig-PC's.
Die haben auch Insolvenz angemeldet.Leute ich würde euch abraten bei HWV weiterhin zu bestellen habe mir vor circa 8 wochen einen pc bestellt nach zwei wochen habe ich ihn storniert seit dem wird nicht mehr geantwortet und erst in 2 Monaten erfahre ich ob ich mein Geld nun zurück bekomme oder nicht also Finger weg von der Firma