Warum? Die R9 380 ist langsamer - das Gehäuse ist wie immer Geschmackssache und das selbe gilt für das Netzteil..das ist Qualitativ in Ordnung - besser geht immer.
Na wenn du sagst dann wird schon passen^^Warum? Die R9 380 ist langsamer - das Gehäuse ist wie immer Geschmackssache und das selbe gilt für das Netzteil..das ist Qualitativ in Ordnung - besser geht immer.
OK könnte mir mal irgendein Hobbyloser ein PC zusammenstellen ^^.
Schlechte Konfig. In dem Budget bekommt man n i5-4460, wie man bei Painschkes sehen kann und Windoof bekommt man von eBay fürn 30er.
uuund die 750 Ti ist unsinn. undundund... ich fange mal an am Beispiel der Grakas:Schlechte Konfig. In dem Budget bekommt man n i5-4460, wie man bei Painschkes sehen kann und Windoof bekommt man von eBay fürn 30er.![]()
wat?wie du siehst, ist für den Bugetgamer derzeit nicht NVIDIA The Way its meant to be played, sondern das Gaming evolved to AMD.
heißt auf deutsch so in etwa:wie du siehst, ist für den Bugetgamer derzeit nicht NVIDIA The Way its meant to be played, sondern das Gaming evolved to AMD.
Ok wie siehts da mit Qualität aus? Kanns sein das das usb Signal nach 10meter kabel nicht mehr stark genug ist? Und gibts ne kostengünstigere variante weil 5 solcher kabel sind gleich mal 50€... Außerdem hab ich bisher keins gefunden für den 3.0 Standard...Am besten wohl mit USB Male to USB Female-Kabeln..also sowas:
![]()
hab ne Frage bezüglich USB:
mein (meeggaaa geiler) PC steht zwar luftlinie nur 1m von mir entfernt, aber wenn ich die ganzen USB Geräte richtig "verkabeln" will, brauch ich mindestens 3-4 meter USB Kabel. Die meisten USB Geräte (Maus, Tasta, Grafikpad...) haben aber nicht so lange Kabel, wie löse ich dieses Problem am effizientesten?
Hat es eigentlich mit deiner Lüftersteuerung funktioniert?Ok danke für die ganzen Antworten, meine Tasta wird nen USB Hub haben, jetzt aber noch nicht, wenn 2.0 für die Peripherie genügt werd ich das schon einigermaßen hingekommen
Ich hab mich etwas "eingelesen", aber bei diesen höllischen Temperatur will ich meinem PC die paar Grad nicht antun, also lass ich die lüfter auf 100%, im winter werd ich dann mal bisschen mehr auf Silent gehenHat es eigentlich mit deiner Lüftersteuerung funktioniert?
Und 2.0 reicht für alles, was nur wenig Daten versendet.