G
Die HDD LED leuchtet doch, wenn die HDD gerade aktiv verwendet wird oder? Wenn sie gerade nicht verwendet wird, dann sollte sich doch nicht leuchten?Die werden nicht gesteuert, ist auch gar nicht so vorgesehen. Die leuchten dann, solange der PC an ist.
Ist passiert. Was würde passieren, wenn des über 500W ziehen will? Absturz? Netzteil geht in Flammen auf?ok, geh hoch...
Die HDD LED leuchtet doch, wenn die HDD gerade aktiv verwendet wird oder? Wenn sie gerade nicht verwendet wird, dann sollte sich doch nicht leuchten?
Eine HDD LED wird aber nicht per Molex angeschlossen sondern hat zwei sehr kleine Pole, die auf auf dem Mainboard dafür vorgesehen Pins gesteckt werden.Die HDD LED leuchtet doch, wenn die HDD gerade aktiv verwendet wird oder? Wenn sie gerade nicht verwendet wird, dann sollte sich doch nicht leuchten?
Ist passiert. Was würde passieren, wenn des über 500W ziehen will? Absturz? Netzteil geht in Flammen auf?
Und wie schaffst du die 4500 fps in deiner Signatur? Ich komm auf maximal 1000.
Blödsinn, die HDD-LED, die am Mainboard angeschlossen wird, leuchtet/blinkt i.d.R. bei allen angeschlossenen Festplatten.Spielt das eine Rolle? Ausserdem hat er vil. keine SSD und benutzt nur die HDD?!
Ja. Habe ich auch gedacht, ist bei meinem PC genauso. Aber er schreibt:Eine HDD LED wird aber nicht per Molex angeschlossen sondern hat zwei sehr kleine Pole, die auf auf dem Mainboard dafür vorgesehen Pins gesteckt werden.
Da passt etwas zwischen euren Aussagen nicht.die HDD-LED sind als 2-Pin-Molex Stecker da und nicht als einer dieser flachen, die auf das MB gesteckt werden
Danke für deinen Support, es läuft jetzt ruckelfrei. Maximum waren laut GPU-Z 200 W.ok, geh hoch...
Ich kann ja noch ein Bild schicken. Ich hatte anfangs auch gedacht, dass die LEDs per Pin ans MB angesteckt werden, bei dem besagten Gehäuse allerdings nicht. Ich schau nochmal nach ob ich was finde.Ja. Habe ich auch gedacht, ist bei meinem PC genauso. Aber er schreibt:
Da passt etwas zwischen euren Aussagen nicht.
Die Lüfter habe ich per 5 Volt Adapter(3*3 Pin auf Molex) angeschlossen. Aber auch bei 5 Volt leuchten die Lüfter kräftig. Ein weiterer Molex Anschluss wird für die beiden Front LEDs benötigt.
Hey
Ich will mir bald nen neuen Pc holen,mit bildschirm und Tastatur.Der Pc soll ein Gaming Pc sein,Bildschirm ist mir eigentlich egal und die Tastatur eine Gaming Tastaur.Alles sollte maximal um die 600 euro kosten vllt noch ein bisschen mehr.
wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt![]()
Wofür das extra SATA-Kabel?Tut mir leid Bro besser krieg ichs beim besten Willen nicht hin, (ohne das die Qualität leidet)
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=F1194B94203CC601ABDD417BDF41CACC
Es sind meistens 2 SATA-Kabel beim MB mitgeliefert
Komisch. Bei meinem MSI H97 PC Mate waren 2 dabei und bei meinem Freund waren sogar 3 (auch MSI) dabei.Echt?bei meinem MSI Z97 gaming 7 war keines dabei, auch keine anleitung oder irgendwas. Ich musste den scheiss nach Gefühl zusammensetzen.
Hätte ich direkt reklamiert. Es müssen 4-6 SATA Kabel beim Z-Chip dabei sein, Bedienungsanleitung sowieso.Echt?bei meinem MSI Z97 gaming 7 war keines dabei, auch keine anleitung oder irgendwas. Ich musste den scheiss nach Gefühl zusammensetzen.
Hätte ich direkt reklamiert
Kann mir jmd sagen, warum meine CPU auf einmal zu 100% ausgelastet ist, wenn ich mir ein YT Video anschaue oder wenn ich diesen Text schreibe? Heute um 15Uhr war das noch net so, und seit dem hab ich nicht viel gemacht.
Da steckst du so viel Geld in die Grafikkarten und dann nimmst du so ne Mist CPU, die von jedem i3 zerberstet wird? Sechs, setzen. Intel Core i7k und Z97 Brett rein und dank WaKü übertakten.Und noch wasé: mein Traum Pc
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=4D899BBB32AE7006CD5B1351486497E3
Die Grafikkarte im SLI
Und die HDDs als gespiegeltes Volumen
6x den 120 lüfter und 1x den 140er
Ich weis das Gehäuse ist nicht Optimal aber ich bastle gerne also würd am schluss alles rein passen.