Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Die werden nicht gesteuert, ist auch gar nicht so vorgesehen. Die leuchten dann, solange der PC an ist.
Die HDD LED leuchtet doch, wenn die HDD gerade aktiv verwendet wird oder? Wenn sie gerade nicht verwendet wird, dann sollte sich doch nicht leuchten?
Ist passiert. Was würde passieren, wenn des über 500W ziehen will? Absturz? Netzteil geht in Flammen auf?
Und wie schaffst du die 4500 fps in deiner Signatur? Ich komm auf maximal 1000.

Die HDD LED leuchtet doch, wenn die HDD gerade aktiv verwendet wird oder? Wenn sie gerade nicht verwendet wird, dann sollte sich doch nicht leuchten?

Ist passiert. Was würde passieren, wenn des über 500W ziehen will? Absturz? Netzteil geht in Flammen auf?
Und wie schaffst du die 4500 fps in deiner Signatur? Ich komm auf maximal 1000.
Eine HDD LED wird aber nicht per Molex angeschlossen sondern hat zwei sehr kleine Pole, die auf auf dem Mainboard dafür vorgesehen Pins gesteckt werden.

Eine HDD LED wird aber nicht per Molex angeschlossen sondern hat zwei sehr kleine Pole, die auf auf dem Mainboard dafür vorgesehen Pins gesteckt werden.
Ja. Habe ich auch gedacht, ist bei meinem PC genauso. Aber er schreibt:
die HDD-LED sind als 2-Pin-Molex Stecker da und nicht als einer dieser flachen, die auf das MB gesteckt werden
Da passt etwas zwischen euren Aussagen nicht.

Danke für deinen Support, es läuft jetzt ruckelfrei. Maximum waren laut GPU-Z 200 W.
Ich habe jetzt wenn ich mit höchster Geschwindigkeit und maximalen Grafikeinstellungen im Jet über die Stadt fliege 30 fps, diese aber konstant ohne Einbrüche. Trotz maximaler Drehzahl aller Lüfter, dich ich habe, kommt die Grafikkarte auf 60 °C. Die Lautstärke war aber nicht mehr feierlich.
Das sollte aber alle noch im Rahmen sein.
Seit dem Update von GTA gestern stürzt es auch nicht mehr so oft ab, bloß ab und zu denkt sich mein AMD Grafiktreiber trotzdem noch, dass er lieber mal sich eine kurze Pause gönnt.

anschluesse1.jpg

SATA_Molex_4pin_X_2_to_6Pin.jpg

Einer der Molex-Stecker mit zwei Pins.

Hey

Ich will mir bald nen neuen Pc holen,mit bildschirm und Tastatur.Der Pc soll ein Gaming Pc sein,Bildschirm ist mir eigentlich egal und die Tastatur eine Gaming Tastaur.Alles sollte maximal um die 600 euro kosten vllt noch ein bisschen mehr.

wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könnt :)

Tut mir leid Bro besser krieg ichs beim besten Willen nicht hin, (ohne das die Qualität leidet)

https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=F1194B94203CC601ABDD417BDF41CACC

Kann mir jmd sagen, warum meine CPU auf einmal zu 100% ausgelastet ist, wenn ich mir ein YT Video anschaue oder wenn ich diesen Text schreibe :o? Heute um 15Uhr war das noch net so, und seit dem hab ich nicht viel gemacht.

Kann mir jmd sagen, warum meine CPU auf einmal zu 100% ausgelastet ist, wenn ich mir ein YT Video anschaue oder wenn ich diesen Text schreibe :eek:? Heute um 15Uhr war das noch net so, und seit dem hab ich nicht viel gemacht.

start mal deine pc neu
wenn danach immer noch nicht funzt schau mal welche program so viel leistung zieht. mit hilfe vom taskmanager

Und noch wasé: mein Traum Pc :*
https://www.digitec.ch/de/ShopList/Show?shopListId=4D899BBB32AE7006CD5B1351486497E3

Die Grafikkarte im SLI
Und die HDDs als gespiegeltes Volumen
6x den 120 lüfter und 1x den 140er

Ich weis das Gehäuse ist nicht Optimal aber ich bastle gerne also würd am schluss alles rein passen.
Da steckst du so viel Geld in die Grafikkarten und dann nimmst du so ne Mist CPU, die von jedem i3 zerberstet wird? Sechs, setzen. Intel Core i7k und Z97 Brett rein und dank WaKü übertakten.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop