Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

brauchst du noch nen DVD-Laufwerk? oder was anderes? Zubehör? oder so?

Hast du nen Bildschirm? Wenn ja, welche Auflösung?
Tasta? Maus?

das ist ja fast nix.. welchen Monitor?
also die Modellnummer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11425240_829298440489902_46582584843805470_n.png

Hm, probiert das mal jemand aus?

Ich weiß nicht welche Seite das in die Welt gesetzt hat, aber es klappt bei Macs, iPhones und iPads auf keinem Fall, bzw. klappt bei mir auf keinem Fall. Ich denke das wurde einfach von Seiten wie eben faktglaublich dann als "Wahnsinns Trick" übernommen, ohne dass man sich die Woche Zeit genommen hat ihn zu überprüfen :D

Was ist denn das? o:
Kannste mir mal zeigen? q:
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Das ist mit ein bisschen Aufwand verbunden und kann manchmal auch ganz schön in die Hose gehen, bzw erfordert ein bisschen guten Umgang mit "Technik" :D
Und da du eh nicht weißt was das ist, hast du dir das Handy wohl gekauft weil es recht günstig war. lso bleib doch glücklich mit den Cyanogen Updates :)

Weil 2x970er mehr leistung als eine 980 haben

Würde ich nicht wirklich zustimmen, wenn du damit nur Spielst. Natürlich haben die Karten in der theorie mehr Leistung, aber Tatsächlich skaliert die Leistung nur manchmal so wie sie sollte. Fehlerhafte sli Profile, Microruckler ... es hat schon gute Gründe wieso ich wieder nur eine Karte nutze. Anstelle von zwei 970 würde ich mir zum gleichen Preis eine 980 Ti kaufen, die in den meisten Spielen die Nase vorne haben dürfte.

• Like
Reaktionen: Ich05
Hab denn Acer K272HULBbmidp
Dann haste ja genug Kabel undso. Null problem

Würde ich nicht wirklich zustimmen, wenn du damit nur Spielst. Natürlich haben die Karten in der theorie mehr Leistung, aber Tatsächlich skaliert die Leistung nur manchmal so wie sie sollte. Fehlerhafte sli Profile, Microruckler ... es hat schon gute Gründe wieso ich wieder nur eine Karte nutze. Anstelle von zwei 970 würde ich mir zum gleichen Preis eine 980 Ti kaufen, die in den meisten Spielen die Nase vorne haben dürfte.
Stimmt. Aber nee..
Die Performance stimmt nicht. 980Ti-schön und gut, aber 900Eur für n Customdesign - Zu Teuer. Referenzdesign: 750Eur - grad noch nicht ganz inakzeptabel , Lautstärke aber schon. Temps auch.
Verglichen zur R9 295X2:
980Ti ist langsamer als die X2
980Ti ist teurer als die X2
980Ti ist lauter als die X2
980Ti ist stromsparsamer als die X2 - aber who cares?

Dann haste ja genug Kabel undso. Null problem

Stimmt. Aber nee..
Die Performance stimmt nicht. 980Ti-schön und gut, aber 900Eur für n Customdesign - Zu Teuer. Referenzdesign: 750Eur - grad noch nicht ganz inakzeptabel , Lautstärke aber schon. Temps auch.
Verglichen zur R9 295X2:
980Ti ist langsamer als die X2
980Ti ist teurer als die X2
980Ti ist lauter als die X2
980Ti ist stromsparsamer als die X2 - aber who cares?
Ja gut. Die 980Ti braucht um einiges weniger Strom, aber wen interessiert der Stromverbrauch bei einer 750€ Grafikkarte?

Ja... die Stromrechnung ist doch egal, wozu hat denn sonst Tschernobyl krawummst gemacht?

@victore99
Irgendwie bist du nicht so ganz informiert?
Zuerst einmal gibt es die Karte mit Custom Kühler schon für 740€. Du lagst nur 160€ daneben - kann ja mal passieren.
Natürlich bietet die 980Ti nicht alles was die 295 bietet: Mikroruckler, Treiberprobleme, schlechte Skalierung. Wer diese Probleme für 5 Fps mehr in einer Handvoll Spielen möchte ... Der greift wohl besser zur 295.

Wer allerdings mehr vRam, die deutlich modernere Architektur und eine leisere Karte möchte, welche in der Mehrzahl der Spielen mehr Leistung bietet, da für Crossfire noch weniger Spiele optimiert sind als für Sli ... der sollte zur 980Ti greifen.

@victore99
Irgendwie bist du nicht so ganz informiert?
Zuerst einmal gibt es die Karte mit Custom Kühler schon für 740€. Du lagst nur 160€ daneben - kann ja mal passieren.
Natürlich bietet die 980Ti nicht alles was die 295 bietet: Mikroruckler, Treiberprobleme, schlechte Skalierung. Wer diese Probleme für 5 Fps mehr in einer Handvoll Spielen möchte ... Der greift wohl besser zur 295.

Wer allerdings mehr vRam, die deutlich modernere Architektur und eine leisere Karte möchte, welche in der Mehrzahl der Spielen mehr Leistung bietet, da für Crossfire noch weniger Spiele optimiert sind als für Sli ... der sollte zur 980Ti greifen.

Was haben alle immer mit Treiber Problemen? Das liegt meistens an den Personen selber, da diese die Treiber der alten Karte nicht deinstalliert haben.

Noch ne Tabelle wegen der Grafikkarten: Bildschirmfoto 2015-06-10 um 23.32.38.png Bildschirmfoto 2015-06-10 um 23.32.12.png Bildschirmfoto 2015-06-10 um 23.31.26.png

Ich finde es ist relativ ausgeglichen. Da aber bei der 295 Mikroruckler hinzukommen, sehe ich die 980ti als klarer Gewinner :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop