G
Willst du damit "nur" spielen oder auch aufnehmen oder rendern oder sonstwas machen?
welche games?
Das hab ich auch.Maaaan... und ich mit meinem LG E400. Wenn ihr mal was zum kaputtlachen braucht, googelt nach dem Handy.
![]()
Hm, probiert das mal jemand aus?
Ich würde es an deiner Stelle lassen. Das ist mit ein bisschen Aufwand verbunden und kann manchmal auch ganz schön in die Hose gehen, bzw erfordert ein bisschen guten Umgang mit "Technik"Was ist denn das? o:
Kannste mir mal zeigen? q:
Weil 2x970er mehr leistung als eine 980 haben
Trotz YouTube Update, 60FPS Video, Android 5.1.1 und einem Handy mit 720p Display mit 60 Hz gibt es das nicht bei mir.Yüah, endlich 1080p60 auf dem Smartphone *.*![]()
Dann haste ja genug Kabel undso. Null problemHab denn Acer K272HULBbmidp
Stimmt. Aber nee..Würde ich nicht wirklich zustimmen, wenn du damit nur Spielst. Natürlich haben die Karten in der theorie mehr Leistung, aber Tatsächlich skaliert die Leistung nur manchmal so wie sie sollte. Fehlerhafte sli Profile, Microruckler ... es hat schon gute Gründe wieso ich wieder nur eine Karte nutze. Anstelle von zwei 970 würde ich mir zum gleichen Preis eine 980 Ti kaufen, die in den meisten Spielen die Nase vorne haben dürfte.
Ja gut. Die 980Ti braucht um einiges weniger Strom, aber wen interessiert der Stromverbrauch bei einer 750€ Grafikkarte?Dann haste ja genug Kabel undso. Null problem
Stimmt. Aber nee..
Die Performance stimmt nicht. 980Ti-schön und gut, aber 900Eur für n Customdesign - Zu Teuer. Referenzdesign: 750Eur - grad noch nicht ganz inakzeptabel , Lautstärke aber schon. Temps auch.
Verglichen zur R9 295X2:
980Ti ist langsamer als die X2
980Ti ist teurer als die X2
980Ti ist lauter als die X2
980Ti ist stromsparsamer als die X2 - aber who cares?
@victore99
Irgendwie bist du nicht so ganz informiert?
Zuerst einmal gibt es die Karte mit Custom Kühler schon für 740€. Du lagst nur 160€ daneben - kann ja mal passieren.
Natürlich bietet die 980Ti nicht alles was die 295 bietet: Mikroruckler, Treiberprobleme, schlechte Skalierung. Wer diese Probleme für 5 Fps mehr in einer Handvoll Spielen möchte ... Der greift wohl besser zur 295.
Wer allerdings mehr vRam, die deutlich modernere Architektur und eine leisere Karte möchte, welche in der Mehrzahl der Spielen mehr Leistung bietet, da für Crossfire noch weniger Spiele optimiert sind als für Sli ... der sollte zur 980Ti greifen.