Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Wie siehts eigentlich mit Grafikkarten aus? Lohnt es sich noch zu warten oder nicht?
Und wenn es sich nicht mehr lohnt zu warten, welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen?
Folgende Eigenschaften:
-Lüfter im Leerlauf aus
-GTA auf Ultra
-unter 300€
-leise

Wie ist das eigentlich mit Hardwarebeschleunigung beim Rendern und Encodieren? Unterstützen das mittlerweile alle Karten oder nur spezielle?
Und ist Quick Sync bei dem i7 4790k unterstützt?

@JustLuck

Ich bin mir zwar sicher dir schon eine Zusammenstellung gepostet zu haben..hm..aber gut, hier nochmal was neues - 1100€ für PC inkl. Monitor,Tastatur und WLAN-Stick - there u go: Warenkorb

Das Gehäuse gibt's auch in Weiß mit einer schwarzen Front - falls dir das lieber ist.
Weil Mindfactory nicht zu mir Liefert, muss ich woanders bestellen. Jetzt zu meiner Eigentlichen Frage: Bei diesem Shop bekomme ich deinen Warenkorb mit ner 50 Euro Tasta und nem 60 Euro Gehäuse trotzdem noch 60 Euro billiger als bei Mindfactory. Wie kann das Sein? Ist Mindfactory einfach überteuert oder der Shop bei dem ich kaufe einfach nur Billig?

Hast du einen Screenshot oder einen Warenkorb mit allen Teilen? Hört sich (wenn wirklich GENAU DAS GLEICHE drin ist) super an.

ok, dann (das ist mein ernst) noch ein HDMI-Kabel und alles ist tutti..

Yüah, endlich 1080p60 auf dem Smartphone *.*
d91de86cdc179a76c488f53dfa6defeb.jpg

• Like
Reaktionen: Tombou
Maaaan... und ich mit meinem LG E400. Wenn ihr mal was zum kaputtlachen braucht, googelt nach dem Handy.

Noch ne spezielle Frage:
Da ich zurzeit überlege mir zum ersten mal ein PC Gehuse selbst zu bauen habe ich die Frage ob es die PCI Steckplätze, die normalerweise hinten am Gehäuse sind auch als separate Blende so zu kaufen gibt. Das würde mir einiges an Mess- und Herstellarbeit ersparen :D

Ok... aus nem alten ausbauen? Zwei CM hoch und werweißwiebreit. Geht doch.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop