T
Tukan9
Unregistriert
Wie kommst du auf die Zahl?
Geschätzt wegen dem Preis
Wie kommst du auf die Zahl?
Achso - ne ne.
Schau am besten mal einen Benchmark an..ich bin grad leider nur am Handy.
Jup, wie gesagt - die GTX 780 Ti ist ne Top Karte - ich würde sie halt nur nicht mehr neu kaufen..aber du hast sie ja..also ist das ja sowieso egal.
https://www.mindfactory.de/shopping...22012cd20d8b38c49f0ed5c34ec1517fe6d9bc9531705Immernoch nicht richtig - wenn du deinen Warenkorb hast, dann klickst du oben auf "Veröffentlichen" - die Seite aktualisiert sich dann und danach steht genau daneben "Link kopieren" - da drückst du mit Linksklick drauf und dann hast du den Link den du kopieren musst/willst in deiner Zwischenablage - ganz einfach.![]()
grob 1.1150 aber je nachdem kann sich das Budget auch nach oben unten verschieben. Obwohl ich prinzipiell keine Lust dazu hab Let's Play's zu machen möchte ich den Xeon nehmen, auch wenn jetzt vllt ein i5 4690k besser wären. Monitor und Maus/Tastatur hab ich schon (Monitor seit 4 TagenKein Problem - ist nicht das erste mal, dass jemand das etwas verpeilt hat.
Gibst du nochmal kurz ein paar Sachen an? Also..:
- Maximales Budget?
- Willst du nur zocken oder auch aufnehmen/rendern?
- Nur der PC oder noch etwas dazu (in deinem Maximalbudget)?
kaufen werd ich das Ding erst nach der Computex/E3, mal sehen was AMD dort so vorstellt.Okay, also nur einen reinen Gaming-PC.
Joa, dann kannst du eigentlich dabei bleiben..gut..man könnte jetzt wieder ein ASRock-Board empfehlen..das Netzteil zu einem anderen machen oder die SSD von einem anderen Hersteller nehmen..aber an sich ändert sich nichts an der Zusammenstellung.
Also mit anderen Worten: Kannst du so kaufen.![]()
Computex ist 2-6 Juni und die E3 ne Woche später. Alle sagen AMD wird dort seine neuen Karten präsentieren und ich habe bisher solange gewartet und gespart, da machen die paar Wochen den Braten jetz' auch nicht mehr fett...Wann ist die?
Joa - ist Geschmacksache und eine Geldfrage..gibt viele Alternativen aber du machst mit dem ausgesuchten nichts falsch.
Und jetzt erklär nochmal bitte was Single Precision Leistung ist.SP = Single Precision Rechenleistung. Für Spieler relevant, allerdings nur bei Karten mit demselben Treiber gut vergleichbar. generell brauchte AMD bisher immer ca. das 1,5-fache an SP-Leistung um NVIDIA ebenbürtig zu sein. das lässt sich aber Treibermäßig (hardwareseitig, softwareseitig ist vvtl auch möglich) aber fixen.