Solltest eventuell noch ein das Zitat vom Fragenden mit einbringen..damit er weiss das du ihm geantwortet hast..kam nämlich etwas spät die Antwort. 
Ok, werde ich in Zukunft machen!Solltest eventuell noch ein das Zitat vom Fragenden mit einbringen..damit er weiss das du ihm geantwortet hast..kam nämlich etwas spät die Antwort.![]()
Naja R9 295X2 ist ne Dual-GPU, und die sehe ich somit nicht als beste Grafikkarte.Beste Graka: R9 295X2
Bestes Board: ASUS Deluxe (naja, gibt verschiedene meinungen)...
Aber die lassen sich immer ziemlich gut OCen
Hab alle Mainboard Treiber installiert. Kopfhörer hab ich erst vorne angebracht, nix ging. Darauf hinten, es ging erneut nix. Board ist das asrock b85m pro 3Treiber vom MoBo installiert? Welches board haste nochmal?
Und Kopfhörerkabel IMMER hinten anbringen.
Sind das KHs vom Handy?Hab alle Mainboard Treiber installiert. Kopfhörer hab ich erst vorne angebracht, nix ging. Darauf hinten, es ging erneut nix. Board ist das asrock b85m pro 3
Ja sind Handy Kopfhörer von samsung. Nein sowas hab ich noch nicht gemacht, wüsste auch nicht wie das geht.Sind das KHs vom Handy?
Hast du Windows entmutet und die Tonwiedergabe von HDMI auf den "Realtek Audio Output" gestellt?
1. Rechtsklick auf den LautsprecherJa sind Handy Kopfhörer von samsung. Nein sowas hab ich noch nicht gemacht, wüsste auch nicht wie das geht.

Hast du den Audiotreiber wirklich installiert?Ich habe kein realtalk digital output, Kopfhörer sind aber eingesteckt. Habe nur den Lautsprecher und das hdmi gedöns.
Hab alles vom Mainboard installiert, falls nicht einfach cd einlegen und nochmal neu oder? Gehe gleich an pc dann mach ich dasHast du den Audiotreiber wirklich installiert?
Aktiviere mal den "Lautsprecher", bzw. setze den auf Standard
Lad dir die Treiber unbedingt von der Herstellerseite runter. Man sollte allerhöchstens den LAN Treiber von der CD installieren, falls Windows die LAN Buchse nicht automatisch erkennt. (Außer du nutzt nen externen WLAN Stick)Hab alles vom Mainboard installiert, falls nicht einfach cd einlegen und nochmal neu oder? Gehe gleich an pc dann mach ich das![]()
Musste den Treiber gestern direkt von Realtek runterladen, der von der Asus-HP hat rumgebuggt.Lad dir die Treiber unbedingt von der Herstellerseite runter. Man sollte allerhöchstens den LAN Treiber von der CD installieren, falls Windows die LAN Buchse nicht automatisch erkennt. (Außer du nutzt nen externen WLAN Stick)
Ansonsten kannst du die Treiber-CD gepflegt entsorgen. Apropos: Das Laufwerk gleich mit entsorgen.![]()
Klar hättest du den, da der jeweilige Grafikkartentreiber dir trotzdem die Audiogeräte installiert:Joa, Probier das mal...
Und diesen stress hätte man bei DVI nicht.