Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

uploadfromtaptalk1431158710004.jpg

Wie findet ihr die kabelanordnung? Ging nicht besser :D

Außerdem würde mich mal interessieren welche Pcs die admins haben :)

Außerdem würde mich mal interessieren welche Pcs die admins haben :)
Welche Admins? Die von Gomme? Da müssen die selbst antworten. ;)
Ich find das Kabelmanagement gelinde gesagt beschissen. Arbeite mal mit Kabelbindern und überleg, wie du Kabel besser verstecken kannst. Bspw. kannst du das Kabel des hinteren Lüfters oben hinterm Mainboardtray verstecken und die Molexverbindung auch dahinter stecken.

• Like
Reaktionen: painschkes
Welche Admins? Die von Gomme? Da müssen die selbst antworten. ;)
Ich find das Kabelmanagement gelinde gesagt beschissen. Arbeite mal mit Kabelbindern und überleg, wie du Kabel besser verstecken kannst. Bspw. kannst du das Kabel des hinteren Lüfters oben hinterm Mainboardtray verstecken und die Molexverbindung auch dahinter stecken.
Jeder kann ja mal sein Systemchen vorstellen. Ich mache dafür mal nen Thread auf.

An alle: Wenn ich es schaffe kommt mein Review/TuT zum Zusammenbau schon heute Abend, Videos zum Zusammenbau dann Sonntag ;)

Budget : 700€

suche eine gute Gtx 980 weiß nur nicht welche gut ist

@Dragonhunter2

Wie sieht dein restliches System aus? (Vor allem CPU und Netzteil)

Brauchst du die Leistung unbedingt jetzt sofort oder kannst du noch 1-2 Monate warten?

Wenn du nicht warten kannst: KFA² GTX980 SOC / Gigabyte GTX980 G1 / Palit GTX980 Super JetStream

@MasterCube

Entweder machst du den PC auf und schaust was drauf steht oder du lädst dir ein Programm runter was das auslesen kann. (Ggf. stehts auch im Gerätemanager)

@Dragonhunter2

Wie sieht dein restliches System aus? (Vor allem CPU und Netzteil)

Brauchst du die Leistung unbedingt jetzt sofort oder kannst du noch 1-2 Monate warten?

Wenn du nicht warten kannst: KFA² GTX980 SOC / Gigabyte GTX980 G1 / Palit GTX980 Super JetStream

@MasterCube

Entweder machst du den PC auf und schaust was drauf steht oder du lädst dir ein Programm runter was das auslesen kann. (Ggf. stehts auch im Gerätemanager)

i7 4790k z97 g.1 sniper dark rock pro 3 und würde sich eine gtx 980 classified lohnen ?

700€ für eine GTX980 find ich zu happig..gerade jetzt wo neue Karten vor der Tür stehen.

Wie gesagt..ich persönlich würde warten..ausser du brauchst die Leistung sofort..falls dem so ist, dann würde ich eine der drei Karten nehmen die ich gepostet hab.

700€ für eine GTX980 find ich zu happig..gerade jetzt wo neue Karten vor der Tür stehen.

Wie gesagt..ich persönlich würde warten..ausser du brauchst die Leistung sofort..falls dem so ist, dann würde ich eine der drei Karten nehmen die ich gepostet hab.

wann kommen die neuen karten?

Wenn man den Quellen trauen kann irgendwann ab Juni - also im zweiten Halbjahr...gut..die Formulierung "vor der Tür" war vllt etwas grob..aber naja. Wie gesagt..ich würde das daran fest machen ob du warten kannst/willst oder nicht.

Was hast du denn aktuell für eine Karte verbaut?

Wenn man den Quellen trauen kann irgendwann ab Juni - also im zweiten Halbjahr...gut..die Formulierung "vor der Tür" war vllt etwas grob..aber naja. Wie gesagt..ich würde das daran fest machen ob du warten kannst/willst oder nicht.

Was hast du denn aktuell für eine Karte verbaut?

Zurzeit habe ich eine gtx 750ti

Fehlts dir denn grad doll an Leistung? Also so das du JETZT die Leistung GTX980 brauchst? Sonst würde ich warten.

Wenn du aber nicht warten willst/kannst - Empfehlungen stehen weiter oben.

Warten.. bald gibts für das geld ne R9 390... die wird noch viel schneller als ne 980 sein.

Hallo,

Ich brauche ein Headset, dass für gaming und gleichzeitig für Aufnahme geeignet ist. Das Budget soll sich bei 65€ handeln (70€ zwingend).

Könnt ihr mir eins empfehlen.

MFG freelex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop