Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Nehmen sich von der Grafikleistung her nichts..ich würde aber (wenn dann) das Z50-75 nehmen..hat die bessere CPU.

Eine Empfehlung spreche ich aber für keins der beiden Notebooks aus.

Natürlich lohnt der sich auch dafür - gerade da spielt die CPU ja ihre Vorteile aus.

Ist mit deinem Budget aber nicht machbar - nicht mit Monitor,Maus und Tastatur dazu.

Natürlich lohnt der sich auch dafür - gerade da spielt die CPU ja ihre Vorteile aus.

Ist mit deinem Budget aber nicht machbar - nicht mit Monitor,Maus und Tastatur dazu.
Ich habe die Möglichkeit ab morgen zu vergleichen welcher PC (4790k + Z97 oder 5820k + X99) schneller im rendern ist.
Ich werde euch berichten ;)

@malte3001

Das kann ich dir auch so sagen - der i7 5820k. ;)

Zumindest wenn wir über einen vernünftigen x264-Benchmark reden und beide nicht bzw. gleich hoch übertaktet sind.

@SonGoku07

Es macht einen Unterschied..aber es ist bei deinem Budget nicht machbar..zumindest wenn ein Monitor usw. dabei sein soll.

Aber mit dem E3, 16GB RAM, 2 HDD's, einer SSD und einer GTX980 bist du bestens bedient - sowohl beim zocken als auch beim Aufnehmen.

@malte3001

Das kann ich dir auch so sagen - der i7 5820k. ;)

Zumindest wenn wir über einen vernünftigen x264-Benchmark reden und beide nicht bzw. gleich hoch übertaktet sind.

@SonGoku07

Es macht einen Unterschied..aber es ist bei deinem Budget nicht machbar..zumindest wenn ein Monitor usw. dabei sein soll.

Aber mit dem E3, 16GB RAM, 2 HDD's, einer SSD und einer GTX980 bist du bestens bedient - sowohl beim zocken als auch beim Aufnehmen.
Ist ja auch kein Wunder, mir geht es hier allerdings um die genaue Zeit die ich mit einem 5820k einspare.

Let's-Playst du oder wofür hast du dir die Power ins Haus geholt? Oder (semi)professionelle Bild- bzw. Videobearbeitung?

Let's-Playst du oder wofür hast du dir die Power ins Haus geholt? Oder (semi)professionelle Bild- bzw. Videobearbeitung?
Denkste ich bin eins dieser 12 Jährigen Minceraft Kiddies? :D
Nein, ich mache Semiprofessionelle/Professionelle Video- und Bildbearbeitung von meiner 600D :3

Und ich meine, wer hat der hat :P

Nein nein - man kann auch auf einem anderen Niveau Let's-Playen ;)

Oh..äh..schenkst du sie mir? Muss/will mir auch mal ne DSLR zulegen..aber eher für Fotos..ich vergess das aber immer und gib das Geld für was anderes aus. >.<

Schön - viel Spaß damit weiterhin. :)

Hm? Was meinst du damit? Dann hättest du Geld für Hardware oder sonstige Dinge bekommen oder worauf spielt das jetzt an?

Nein nein - man kann auch auf einem anderen Niveau Let's-Playen ;)

Oh..äh..schenkst du sie mir? Muss/will mir auch mal ne DSLR zulegen..aber eher für Fotos..ich vergess das aber immer und gib das Geld für was anderes aus. >.<

Schön - viel Spaß damit weiterhin. :)
Och, mein Fotoarchiv der DSLR ist mittlerweile auch ~75GB groß.
Ich nutze sie ja nicht nur fürs filmen ;)

• Like
Reaktionen: painschkes

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop