Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

@LuSkiller

In meiner Zusammenstellung sind zwei Festplatten drin - damit kannst du besser aufnehmen als mit einer..Spiele auf die eine Platte installieren und auf die andere dann aufnehmen..das beugt Nachladerucklern vor und sorgt für eine bessere Performance während der Aufnahme.

Ansonsten nehmen die sich jetzt nicht so viel..nur das die Version vom Frosch übertaktbar ist und meine nicht..hast du denn vor zu übertakten?

joa, aber .... erstens ist HDMI nix für gamer, DVI 4 the Win. und zweitens diesmal ein Kabel zu wenig, zumindest steht bei mir nur eins.
aber hey, ich hätte dieselben Komponenten genommen.

@malte3001 füg mal ne Frage hinzu:
X. Kannst du übertakten bzw. hast du das vor?

HDMI nix für Gamer? Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quatsch? HDMI und DVI sind das gleiche..nur das DVI keinen Ton mit überträgt.

Ein Kabel zu wenig? Es ist ein Monitorkabel und ein weiteres Sata-Kabel dabei - wie von dir immer "kritisiert".

naja... hab das 1.4 übersehen, sorry, und in zu hohen Ansprüchen gedacht. bei 4K ists wichtig. bei FHD weniger. aber mehr als FHD in 60hz macht HDMI in der Praxis nicht mit.

und wir können uns alle denke ich mal darauf einigen, dass der Unterschied bei nem 40hz FHD - Monitor unwichtig ist.

Zum Thema Festplattenkabel:
2 HDDs, 1 SSD, 1LW minus 2 Boardkabel und ein SATA-Kabel = ein SATA-Kabel fehlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt schon Shoxx..macht aber bei einem "Otto-Normal-Spieler" keinen Unterschied - gerade bei der Zusammenstellung mit einem 60Hz Monitor.

Dann 2x das Sata-Kabel - stimmt.

Der Monitor hat aber kein DVI-Anschluss..deshalb hab ich auch das HDMI-Kabel genommen.

Ich bleibe bei der Monitorempfehlung..er kann auch zu einem schlechten TN-Panel-Monitor greifen damit er dann DVI hat..jeder wie er mag.

@FLOBO

Was heisst denn "preisgünstig"?

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop