Und er hatte sich sekündlich bei WhatsApp umentschieden, ob er den i7-4790K oder den i7-5820K nehmen soll.Alles klar.![]()
@LuSkiller
In meiner Zusammenstellung sind zwei Festplatten drin - damit kannst du besser aufnehmen als mit einer..Spiele auf die eine Platte installieren und auf die andere dann aufnehmen..das beugt Nachladerucklern vor und sorgt für eine bessere Performance während der Aufnahme.
Ansonsten nehmen die sich jetzt nicht so viel..nur das die Version vom Frosch übertaktbar ist und meine nicht..hast du denn vor zu übertakten?
Falsch. DVI kann auch den Ton übertragen. DVI ist in dem Punkt besser, dass es kein DRM gibt und kein Limit für die Bildwiederholrate wie bei HDMI (60 Hz).HDMI nix für Gamer? Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Quatsch? HDMI und DVI sind das gleiche..nur das DVI keinen Ton mit überträgt.
Falsch. DVI kann auch den Ton übertragen. DVI ist in dem Punkt besser, dass es kein DRM gibt und kein Limit für die Bildwiederholrate wie bei HDMI (60 Hz).
öhm.... kaum, alles läuft bei GSync bzw. Freesync nur viel weicher, habs mal bei nem Freund bei Anno 2070 austesten können.merkt man eig. denn unterschied bei 60hz und 144hz?
Ich würde trotzdem DVI kaufen, zumal der Stecker wesentlich robuster ist. [Und ja, dieses Argument ist schlecht, aber dennoch]Stimmt schon Shoxx..macht aber bei einem "Otto-Normal-Spieler" keinen Unterschied - gerade bei der Zusammenstellung mit einem 60Hz Monitor.
Dann 2x das Sata-Kabel - stimmt.
Und wenn du die Anschlüsse zu fest anschraubst und mal löst, drehst du dir die Arretierung von der Grafikkarte mit raus.Ich würde trotzdem DVI kaufen, zumal der Stecker wesentlich robuster ist. [Und ja, dieses Argument ist schlecht, aber dennoch]
Reicht dein Aktueller Rechner nicht oder warum willst du investieren?Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr diesen PC gekauft ( http://www.amazon.de/184125-Gamer-PC-FX6300-6x3-5GHz-NVIDIA/dp/B00GX9PHGO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1431115917&sr=8-1&keywords=pc kiebel ) und wollte fragen,wie ich möglichst Preisgünstig mehr FPS bekomme bzw. lagfreier mit Shader spielen kann
Freue mich über schnelle Antwort
FLOBO
Für YT möchte ich halt gern mit Shader spielen und auch sonst soReicht dein Aktueller Rechner nicht oder warum willst du investieren?
Reicht es momentan nicht oder wo liegt der Haken?Für YT möchte ich halt gern mit Shader spielen und auch sonst so![]()
Rukellt zu sehr, insbesondere beim Aufnehmen...Reicht es momentan nicht oder wo liegt der Haken?
Bis zu 100EuroWas heisst denn "preisgünstig"?
Dann ist die Frage was Überlastet ist.Rukellt zu sehr, insbesondere beim Aufnehmen...
Wie genau mache ich das?Dann ist die Frage was Überlastet ist.
Gucke mal mit Tools wie GPU Z und dem Task Manager ob entweder deine Graka oder Prozessor rumlahmen