Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Konfig passt, nur diesmal wirklich begründete Vebesserungsvorschläge:

Lieber das D3H, das Layout ist dort wesentlich besser und es ist mehr Platz
Anstatt der WLAN Karte einen Stick, vonwegen Ausrichtung und so
Wtf? Hab ich nicht das D3H genommen? Ich wollte es machen... Sorry, korrigier ich morgen. Zum Thema Stick.. lässt sich nicht besser als die Karte ausrichten, die antenne ist drehbar. Deshalb ist ein Stick dasselbe, nur mit niedrigerer Datenrate. Und die Sticks fallen oft ab, und da... lieber ne karte.

Wtf? Hab ich nicht das D3H genommen? Ich wollte es machen... Sorry, korrigier ich morgen. Zum Thema Stick.. lässt sich nicht besser als die Karte ausrichten, die antenne ist drehbar. Deshalb ist ein Stick dasselbe, nur mit niedrigerer Datenrate. Und die Sticks fallen oft ab, und da... lieber ne karte.
Kabel für 3€ dazu, schon kannst du den Stick ausrichten. Und selbst deine Karte wird bei schlechtem Empfang nicht ihr Potenzial ausspielen können, sowas wird es bei WLAN nie geben :D

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Ok, aber kabel stören. meine Ma hat eins, und ist nur am fluchen.. und ob die ein bis zwei meter distanz was ausmachen, da ist die Empfindlichkeit wichtiger. Glaube nicht, dass ein stick empfindlicher als ne Karte ist. Und da mache ichs lieber so.
Sry, aber das abfallrisiko ist zu hoch.

Genau wie als ich hier neu war und das wort leise gelesen habe. Erstmal alles Morpheisiert, bis ich kapiert hab, dass alle das schreiben... und die karte bleibt drinnen.

Was ist das und was kostet das?
PowerLine ist zu teuer, hab meine 2 Adapter für 50€ geschossen.

Es ist so: Adapter in die Steckdose neben dem Router, LAN Kabel vom Router zum Adapter. Neben dem Rechner 2. Adapter in die Steckdose, LAN vom Adapter zum Rechner.

Ist zwar gut, das beste ist aber immer noch gleich ein LAN Kabel zu legen

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Ok thx... nur wie funzt sowas? Und joa... ich leg ihm ein 15m LAN-Kabel in die Config.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop