Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Und Noah, du brauchst dann noch ein SATA-Kabel... also als LW ein Samsung SH-224DB/BEBE und noch ein SATA3 Data Cable über 0.5m

Kann mir eigentlich einer von euch
was zur 290X 8GB sagen?
Also Performance Technisch Lautstärke usw.
Bitte keine Tests aus dem Internet sondern
wirklich eigene Erfahrungen!

Lieber das von LG. Ist, glaube ich, besser. Frag mich nicht warum! :D
Samsung 3x verbaut, läuft 3x astrein. Und 3x für je zehn neunundsechzig.
was zur 290X 8GB sagen?
Vergleich zur normalen: bei 4k WatchDogs stabilere und höhere Framerates, ab CF schneller als ebensoviele GTX980 im SLI. Zukunftssicherer als die normale, gleichauf mit 980. Stromverbrauch genausohoch wie bei der normalen, fullhd-Leistung gleich der normalen, bei gleichem kühler selbe Lautstärke. Preis plus ca. 50Eur.

was zur 290X 8GB sagen?
Bitte keine Tests aus dem Internet sondern
wirklich eigene Erfahrungen!
Aus meiner Erfahrung bei AMD Karten kann ich dir sagen, das die leiseste die Sapphire VaporX ist, flüsterleise!

8GB VRAM bei nem 512er SI, joa, kannst nix falsch machen.
Allerdings bringen dir die 8GB meines Erachtens kaum was. Die wirklich Grafikfressenden Spiele die 4GB ausreizen, reizen auch die 8GB voll aus ;)
//EDIT: Ich vergaß, dadurch hast du natürlich höhere FPS :D

Ist letztendlich deine Sache

• Like
Reaktionen: DJRobbe500
Naja. Sollten die 4GB ausgelastet werden, dann haste nen Performancegewinn. Vorher nicht.
BSP: 4k Watchdogs mit ultra-Einstellungen und 4x MSAA. Das zieht (etwas über 5.7GB) Sonst, also auf fullHD, spürste keinen unterschied.

Auchnicht... obwohl, bei meinem 1999er Pentium III 800Mhz und 128MB RAM blablabla ist mir ein CD-Laufwerk flötengegangen. Nach 15 Jahren.

achja, @DerNoah01 wo bestellst du? kann dir nen kompletten Warenkorb zukommen lassen. musst nur sagen, wessen config, und wo du bestellst.

Hallo zusammen, hat wer von euch schon Erfahrungen mit der Gainward Nvidia GeForce GTX 960 Phantom gehabt? Falls ja, könnte man damitGTA V ruckelfrei (von mir aus auch mit niedrigen Einstellungen :3) spielen?

Hallo zusammen, hat wer von euch schon Erfahrungen mit der Gainward Nvidia GeForce GTX 960 Phantom gehabt? Falls ja, könnte man damitGTA V ruckelfrei (von mir aus auch mit niedrigen Einstellungen :3) spielen?
ja, man könnte. die 970 Phantom ist leise, hat n kumpel gekauf, aber.... lieber die MSI R9 280X oder Sapphire Vapor-X, die kosten zwar 20€ mehr als die 960, haben aber auch mehr leistung als die 960. notfalls nimm die R9 285 oder 280, stehen immernoch gleichauf bei dann weniger kosten.

ja, man könnte. die 970 Phantom ist leise, hat n kumpel gekauf, aber.... lieber die MSI R9 280X oder Sapphire Vapor-X, die kosten zwar 20€ mehr als die 960, haben aber auch mehr leistung als die 960. notfalls nimm die R9 285 oder 280, stehen immernoch gleichauf bei dann weniger kosten.
Hmm ich werd' mal schauen, aber danke!

1.Was ist dein Budget? 1200€

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Maus,Bildschirm,Tastatur,Mauspad

3. Hast du einen Bildschirm?

Nein

4. Brauchst du ein Betriebssystem?

Nein

5. Was machst du mit dem PC (bitte genau beschreiben)? Der PC sollte mehr fürs gaming sein aber will auch aufnehmen können Minecraft mit Ultra shadern

6. Kannst du Teile aus deinem alten PC weiterbenutzen?

Nein

7. Wünschst du dir bestimmte Extras?

Wlan Stick oder Karte schlechten empfang hier in meinem Zimmer

8. Wünschst du dir bestimmte Eigenschaften?

Leise,Schnell

9. Möchtest du den PC in Zukunft aufrüsten?

Ram

10. Bevorzugst du irgendwelche Hersteller?

Nein

11. Bevorzugst du bestimmte Shops (evtl. lokal)?

Nein

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Zusammenbauen lassen [Meine Eltern erlauben es mir auch nicht egal was ich sage]

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?

Mauspad Roccat Taito,Maus Roccat Kone pure

Ich hab den Social Club Account von nem Kollegen bekommen und konnte es heute mit meiner GTX 660 anspielen:
Es läuft verdammt flüssig (dauerhaft 60fps) auf sehr hohen Einstellungen (Kantenglättung und Grasdetails allerdings reduziert) und sieht einfach verdammt geil aus.

1.Was ist dein Budget? 1200€

2. Brauchst zu zusätzlich noch Zubehör oder sonst etwas?

Maus,Bildschirm,Tastatur,Mauspad

12. Willst du den Rechner zusammenbauen lassen oder machst du das selbst?

Zusammenbauen lassen [Meine Eltern erlauben es mir auch nicht egal was ich sage]

13. Hast du schon konkrete Vorstellungen zu deiner Konfiguration?

Mauspad Roccat Taito,Maus Roccat Kone pure
ok.... mal gucken....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop