Dann kann man sich auch 'nen Samsung Galaxy S3 Neo holen. Und nur für das bisschen bessere Display dann 20€ mehr? Nene.Sonst guck dir noch das Motorola Moto G an.
Dann kann man sich auch 'nen Samsung Galaxy S3 Neo holen. Und nur für das bisschen bessere Display dann 20€ mehr? Nene.Sonst guck dir noch das Motorola Moto G an.
Haste ne alternative GraKa? Mein Freund findet die nicht. (Er kann nicht bei MF kaufen)
Warum kann er das nicht?Haste ne alternative GraKa? Mein Freund findet die nicht. (Er kann nicht bei MF kaufen)
Er kommt auch aus der Schweiz und MF liefert halt nicht in die SchweizWarum kann er das nicht?
Das be quiet! hat insgesamt 4 12V-Schienen, das Antec nur 2. Ist zwar immerhin eine mehr als bspw. das EVGA, welches der @victore99 immer andreht, aber an sich bevorzuge ich da lieber be quiet.Ich würde generell anstatt das Be Quiet e10 500 das Antec edge 550 watt nehmen.
Im endeffekt wird der Vorschlag ehh nicht angenommen.
Mfg
ich auch. aber... was bringen mehr rails bei SingleGPU? fast nix. das ding kann trotzdem 40A auf der Rail ab. kein Problem für den Standarduser. und beachte den Preis... der liegt ganze 40€ (!!!) niedriger. da macht das schon sinn.Das be quiet! hat insgesamt 4 12V-Schienen, das Antec nur 2. Ist zwar immerhin eine mehr als bspw. das EVGA, welches der @victore99 immer andreht, aber an sich bevorzuge ich da lieber be quiet.
R9 290X MSI Gaming 4G oder Sapphire R9 290X tri-x. alle beide etwas teurer, aber nun ja, gibt halt wenig sinnvolles in dem Bereich.Haste ne alternative GraKa? Mein Freund findet die nicht. (Er kann nicht bei MF kaufen)
Graka oder Prozessor, aber zu 80% die graka.Kurze Frage: Was bringt am erfahrungsgemäß am meisten Leistung im Sinne eines Upgrades?
SSD habe ich ja schon![]()
Brocken Eco. der kühlt astrein.Welcher CPU Kühler ist besser der http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Sella-Tower-Kuehler_689031.html
oder der : http://www.mindfactory.de/product_info.php/EKL-Alpenfoehn-Brocken-ECO_964396.html
oder sind die gleich gut ?
Und Thermalright Macho?Brocken Eco. der kühlt astrein.
Naja Prozessor (4770K) reicht leicht aus.Graka oder Prozessor, aber zu 80% die graka.
er hat gefragt oder, zudem ist ein (gibt mehrere) Macho teurer. welchen meintest du eig.? http://www.mindfactory.de/search_result.php?search_query=macho&x=0&y=0Und Thermalright Macho?
NEIN. aktuell musst du da null machen. wenn überhaupt ne zweite im Crossfire. braucht zwar mehr Strom, lässt die 980 aber stehen und ist viel preiswerter.Naja Prozessor (4770K) reicht leicht aus.
Grafikkarte ist die R9 290 Tri-X OC.
Zahlt sich da eine 980 zB aus?![]()
Schon Crossfire?NEIN. aktuell musst du da null machen. wenn überhaupt ne zweite im Crossfire
Nennt sich Mikroruckeln und ist bei CF und SLI üblich.Schon Crossfire?
Ein Freund hat verwendet Crossfire und hat damit immer minimale Rukuler dazwische. :/
Antwort:Schon Crossfire?
Ein Freund hat verwendet Crossfire und hat damit immer minimale Rukuler dazwischen. :/
Nennt sich Mikroruckeln und ist bei CF und SLI üblich.
Ich habe mich entschieden, es wird das LG L90Dann kauf dir was du willst wenne unzufrieden bist, selbst Schuld....
Deine Auswahl:
- LG L90
- Samsung S3 Neo
- Samsung S3 Mini
- Huawei Honor Holly
- Motorola Moto G
Meine Meinung zu den geräten habe ich gesagt.
Link zu den GraKas?R9 290X MSI Gaming 4G oder Sapphire R9 290X tri-x. alle beide etwas teurer, aber nun ja, gibt halt wenig sinnvolles in dem Bereich.
Viel Spaß damit!Ich habe mich entschieden, es wird das LG L90![]()
Danke, das ist unter anderem der ausschlaggebende Grund für den kaufViel Spaß damit!Denn Schlecht ist es für den Preis nicht.