TDP != Stromverbrauch.... also... wichtig ist: TDP der graka plus TDP der CPU plus 60W wenn kein OC reicht das.
TDP != Stromverbrauch.... also... wichtig ist: TDP der graka plus TDP der CPU plus 60W wenn kein OC reicht das.
TDP = Thermal Design PowerTDP != Stromverbrauch.
Richtig.TDP = Thermal Design Power
Also die Thermische Verlustleistung. Denke ich.
TDP bezeichnet aber eigentlich auch nur die maximale Verlustleistung, oder?Richtig.
Das, was der Kühler maximal wegzukühlen hat. Und das ist nicht der Stromverbrauch
Garkeine GTX 980 kaufen.Kann mir hier wer sagen wie ich es vermeiden kann bei meiner GTX 980 einen Open GL Error zu bekommen.
Ok werde ich mal probieren. ThxGarkeine GTX 980 kaufen.
Nene, deinstalliere den Treiber und installiere anschließend den neusten. Sollte das Problem fixen
Bitte mehr Infos zu deinem System.Budget : 600€
Was möchtest du kaufen : Grafikkarte
Bitte mehr Infos zu deinem System.
Welches Mainboard, welcher Prozessor, welches Case, welches NT...
Genaues zum NT?Mainboard z97 g1.sniper gehäuse fractal define r5 Prozessor i7 4790k NT 550w Coolermaster
Genaues zum NT?
Hast du den Rechner schon gekauft oder noch nicht?
Hey, wir findest du das Netzteil? Hab mir das auch bestellt.Ja habe die teile schon eingebaut NT:http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-CoolerMaster-G550M-Modular_937512.html
Ich finde es schlecht, weil es nur eine einzige 12V Rail hat.Hey, wir findest du das Netzteil? Hab mir das auch bestellt.
LG Pascal
Wat heißt das genau? =DIch finde es schlecht, weil es nur eine einzige 12V Rail hat.
Wenn du jetzt noch keine Graka brauchst, würde ich zumindest den April noch abwarten.Ja habe die teile schon eingebaut NT:http://www.mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-CoolerMaster-G550M-Modular_937512.html
Wenn du jetzt noch keine Graka brauchst, würde ich zumindest den April noch abwarten.
Der Release der neuen AMD R300er steht vor der Tür, zumindest so wie es momentan aussieht. Von daher lohnt sich das Warten, da die Performancesprünge nicht unerheblich sind
Wenn du jetzt noch keine Graka brauchst, würde ich zumindest den April noch abwarten.
Der Release der neuen AMD R300er steht vor der Tür, zumindest so wie es momentan aussieht. Von daher lohnt sich das Warten, da die Performancesprünge nicht unerheblich sind