Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Außer bei titans, da isse am anfang exakt... und ja, für 600 eur. Wirds dann ne sehr gute karte geben.

Richtig.
Das, was der Kühler maximal wegzukühlen hat. Und das ist nicht der Stromverbrauch
und wenn der kühler das nicht wegkühlt, wirds zu warm und die karte regelt nich selbst runter. auf... naja, aber die TDP ist schon ziemlich nah am max. Stromverbrauch..

[Hardware] Kaufberatung Gaming-PC 1200-1300€

Budget : 1200-1300€

Einsatzzweck: Zocken + Aufnhemen

Hast du irgendwelche Vorstellungen : Leise,Intel,Übertakten

Sind schon Teile vorhanden : Ja Bildschirm 144hz

Brauchst du sonst noch irgendwas : Ja Windows,Maus und eine Tastatur

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden : Nein ich baue ihn selbstzusammen

MfG Freezer007 :D

Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden : Nein ich baue ihn selbstzusammen

Mache ich dir heute Abend fertig, mit Ausnahme jemand anderes kommt mir zuvor ^^

Ok und hab vergessen zu schreiben das ich mit dem auch BF4 auf Ultra und Minecraft mit Shader aufnehmen möchte

null problem, wird edel. und was meinst du mit leise? im vergl. zu fertig-PCs oder wie?
und ist OC wirklich so wichtig? und wie gut kennst du dich aus mit der Basic clock?

Mache ich dir heute Abend fertig, mit Ausnahme jemand anderes kommt mir zuvor ^^

kann ich machen, nen daumen hoch oder ein wort deiner zustimmung reicht.

null problem, wird edel. und was meinst du mit leise? im vergl. zu fertig-PCs oder wie?
und ist OC wirklich so wichtig? und wie gut kennst du dich aus mit der Basic clock?

kann ich machen, nen daumen hoch oder ein wort deiner zustimmung reicht.

Mein Bruder würde denn übertakten

Man kann ja mal nicht was vergessen.
Windows 7 /8/8.1 findest du auf Ebay für einen sehr günstigen Preis.
Aber dann wär das Budget um 30-40 Euro Teurer.
Generell würde ich nochmal ein bisschen mehr zu investieren, dass du dir den i7 4790k holen kannst.

Mfg

Ok wie viel? kann 100-300€ drauflegen aber mehr dann nicht

aber wie? frag ihn, ob er sich mit der "Basic clock" auskennt. das ist noch was anderes als einfach per multi.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop