Hardware HardwareHilfe | Alles rund um Hard- und Software

Hat er mehrmals geschrieben, blätter mal ab s.100 durch.

PC zusammenbauen ist einfach... 80% sind stecker (strom, IO-Panel), 10% Graka und CPU und RAM installieren (eig. eZ) und der rest ist einbau und festschrauben....

und ob die FPS realisierbar sind, ist dahingestellt. Ich hab ne ähnliche karte, und hab mit shader 40, im gameplay (auf max ohne limiter) 180. startzeit wird auch schwer... aber gut...

100€ luft für maus, tastatur und headset. sogar ziemlich leise.

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-536685&wlkey=15be96053fb86aa0be0660ffbfa3a351
Vielen vielen Dank!
Die frames sind okay. Die Hochfahrzeit sollte aber locker unter 30s liegen, oder?
Mein Rechner ist allgemein schlechter und fährt in 5 Sekunden hoch.
Die Marke von der Graka macht mir Angst, werde ich mir anschauen.

Naja... für 15Eur. mehr gibts die 750Ti von Gigabyte, wollte aber nen hunni uberlassen... kannst ja die gigabyte oc nehmen, die mit 6pin Stromanschluss.

Vielen vielen Dank!
Die frames sind okay. Die Hochfahrzeit sollte aber locker unter 30s liegen, oder?
Mein Rechner ist allgemein schlechter und fährt in 5 Sekunden hoch.
Die Marke von der Graka macht mir Angst, werde ich mir anschauen.
Kannst du aus dem Teile verwenden oder ists nen Laptop?

Hey,
ich habe ein Problem und zwar höre ich keinen Ton mehr mit Windows 8. Ich habe es mir heute mittag installiert und habe jetzt keinen Plan was ich machen soll. Ich kann dir mal einen Screenshot von den Soundeinstellungen geben:
Ich habe einen iMac der auf Windows gebootcampt ist.
unbenannt-png.86476

Normalerweise ist ja ein Realtalk (oder so Ähnlich) installiert. Ich hoffe du kannst mir helfen, ich bin schon richtig verzweifelt. :/

Kann dir nur empfehlen mal softwareseitig nachzugucken... ne festplatte oder so oder ein Laufwerk etc, irgendwas was du wiederverwenden könntest? Müsstest den alten aber dann ausschlachten.

• Like
Reaktionen: SeiRacIVTM
Hey,
ich habe ein Problem und zwar höre ich keinen Ton mehr mit Windows 8. Ich habe es mir heute mittag installiert und habe jetzt keinen Plan was ich machen soll. Ich kann dir mal einen Screenshot von den Soundeinstellungen geben:
Ich habe einen iMac der auf Windows gebootcampt ist.
unbenannt-png.86476

Normalerweise ist ja ein Realtalk (oder so Ähnlich) installiert. Ich hoffe du kannst mir helfen, ich bin schon richtig verzweifelt. :/
Such mal nach Realtech (oder so) treibern für soundchips, dann VIA undso... oder guck nach... hatte meine Ma auchmal, und da lags daran, dass kein treiber draufwar. DER Blick, als sie beim Youtubegucken aufeinmal Ton hatte, genial..

Und warum kauft man Apple? Miese leistung, mieser preis, miese Quali, miese Kompatibilität, miese Arbeitsbedingungen..

Genau das frage ich mich seit mehreren Jahren. Apple ist der größte Betrugsschrott auf Erden.
Und geht leicht kaputt... ich kenne kein Apple-Snartphone, was nen 5m-Fall auf rauen Asphalt uberlebt. Meins: kein kratzer, ecken etwas abgeschabt, das wars.

Hatte ich mal XD jetzt das LG E400, das mir aufm Asphalt geknallt ist und mit dem ich diesen Beitrag schreibe. Nimm das Display des S4 inner Breite, und du weißt, wie hoch meins ist.

... also... wichtig ist: TDP der graka plus TDP der CPU plus 60W wenn kein OC reicht das.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop