Dir hab ich es versprochen, kommt heuteMachst du mir heute noch eine Liste fertig?
Dir hab ich es versprochen, kommt heuteMachst du mir heute noch eine Liste fertig?
Willst du selbst zusammen bauen?
Wenn nicht, dann sag ich dir:
Hardwareversand montiert dir für den 4790k den Kühler nicht, da der zu schwer ist.
Mindfactory würde das machen, dort kostet der Zusammenbau aber 100€.
Willst du es nicht doch selbst versuchen?
.... Das Auge hat eine Reaktionszeit von 125ms, der Bildschirm von 8ms...reaktionszeit ist fürn a***
Wer hat, der hat.Dell, da bezahlt man fürn namen
Relativ egal, die paar € gehen da schon rein, würd' ich mal sagen.Mauspad?
Brauch keiner. Hab besseres Aim auf meinem Holztisch als aufm Billig MauspadMauspad?
Wenne meinst...Brauch keiner. Hab besseres Aim auf meinem Holztisch als aufm Billig Mauspad
Brauch keiner. Hab besseres Aim auf meinem Holztisch als aufm Billig Mauspad
Sogar 3x gleichzeitigOk kann ich mit dem PC auch Minecraft bed wars mit shader aufnehmen?
#.... Das Auge hat eine Reaktionszeit von 125ms, der Bildschirm von 8ms...
Wer hat, der hat.
[Hardware] PC-Teile für neuen zusammengebauten PC, welche nehmen?
Folgendes: Ich hab vor mir einen neuen PC zusammenzukleistern. Da nehme ich einfach meine alte Hülle mach ein neues Board rein und überhaupt alles neu. Ausser ein paar Teile, die ich schon habe die ich wiederverwenden möchte und nicht wegschmeissen will.
Das was ich schon habe:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2.40GHz
(8GB Ram) (64-Bit-Betriebssystem)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9800 GT
Den gesamten Rest habe ich noch nicht und habe auch keine Ahnung was ich da nehmen soll.
Alles insgesamt sollte nicht mehr als 800€ kosten, ansonsten werde ich arm.
[Hardware] Gaming Desktop PC für 500-600€
Budget: 500€, bis 600€ auch noch okay.
Einsatzzweck: Der Gaming PC wird ausschließlich für Minecraft und nebenbei Teamspeak³ und GoogleChrome genutzt. Ich benutze momentan noch Minecraft 1.7.10 (inklusive OptiFine, Shaders Mod, Damage Indicators und Rei's Minimao), werde aber bald auf die 1.8.3 updaten. Ich möchte mit Shader (RudoPlays, wenn möglich mit Seus Medium) mindestens 50 fps haben. Mit Sphax 128x sollte er 250+ fps haben.
Hast du irgendwelche Vorstellungen? Der PC sollte möglichst leise sein (mag keine lauten Teile) . Nvidia Grafikkarte wäre schön, ist aber keinesfalls ein Muss (kenne mich mit Nvidia besser aus). Hcohfahren sollte er in maximum 15 Sekunden schaffen.
Sind schon Teile vorhanden? Tastatur, Maus, Mikrofon, Webcam, Lautsprecher & Windows 8
Brauchst du sonst noch irgendwas? Einen Bildschirm & Windows 8.1 habe ich schon vorbereitet (Meinung gerne auch mal dazu sagen, *klick*) Sprich: Nein, brauche nichts.
Soll der PC direkt zusammengebaut angeliefert werden? Bin kein so guter Mechaniker, wenn das kostengünstig geht, darf das gerne "vor Ort" gemacht werden.
@malte3001, danke für deine Hilfe & Antworten!
Grüße,
- SeiRac.
Sogar 3x gleichzeitig
fast dasselbe wie bei mir....
Komm, bei der ersten Konfig noch ne HDD reinballern ^^#
naja... könnte gelegentlich zwar verschwimmen, aber für standartgaming absolut ausreichend...
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-536682&wlkey=df87d1f1ca8767a3605737d5a84ae691
mit i5 und ner graka mit ungeschlagenem P/L-Verhältnis.
PC zusammenbauen ist einfach... 80% sind stecker (strom, IO-Panel), 10% Graka und CPU und RAM installieren (eig. eZ) und der rest ist einbau und festschrauben....
und ob die FPS realisierbar sind, ist dahingestellt. Ich hab ne ähnliche karte, und hab mit shader 40, im gameplay (auf max ohne limiter) 180. startzeit wird auch schwer... aber gut...
100€ luft für maus, tastatur und headset. sogar ziemlich leise.
http://geizhals.at/eu/?cat=WL-536685&wlkey=15be96053fb86aa0be0660ffbfa3a351
Kann dir jetzt keiner sagen. In 4 Jahren wirst du aber höchstwahrscheinlich die Karte wechseln. Das musst du aber mit allen Karten machen, die es heutzutage auf dem Markt gibtOk noch eine Frage schafft die karte in 4 jahren noch alles auf ultra ?